Jose Mourinho April 20, 2010 Servus miteinanda, wer nicht bei Ebay ist braucht gar nicht weiterlesen, wer bei Ebay angemeldet ist, kann das gerne tun Ich kaufe / verkaufe immer wieder mal bei Ebay und hab mir grad gedacht, warum nicht nen Thread ins Leben rufen, in dem WPF User hier Ihre Angebote verlinken können? Zum Beispiel verkauft der Dago* seine handsignierte und eingebundene ETF Bibel bei Ebay - was macht er dann- er postet den Link hier rein und schreibt optional ne kleine Verkaufsannonce rein, wenn zum Beispiel der Stairway* dann sagt: "hey, genau die ETF Bibel will ich haben", dann kann er bei Ebay ein Angebot platzieren und wer weiß sogar den Artikel vom Dago* steigern. Da gleichzeitig noch der U*F seine Sammlung an "Capital" Magazinen vertickt, greift Stairway hier gleich nochmal zu und kauft sich vom restlichen Taschgengeld die kompletten Ausgaben von 2006 bis heute. Problem? Sein Platz im Wohnzimmer reicht nicht mehr aus, was macht er? Er kauft sich bei Reigning Lorelai die passende Regalwand aus Echtholz (Buche) und designt in diesem Zimmer gleich sein Büro mit neuen Möbeln, die er bei Ghost69 um die Ecke versandkostenfrei über Ebay bestellen kann. Da ich derzeit nichts bei Ebay verkaufe, kann ich leider selbst (noch) nichts verlinken. Gerne gesehen auch: Lustige Angebotslinks *jegliche Ähnlichkeit mit lebenden, virtuellen oder verstorbenen Schauspielern rein zufällig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron April 20, 2010 Schätze der Markt für Ebay Angebote im WPF ist etwas zu illiquide, da nicht genügend "Händler". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 20, 2010 Servus miteinanda, wer nicht bei Ebay ist braucht gar nicht weiterlesen, wer bei Ebay angemeldet ist, kann das gerne tun Ich kaufe / verkaufe immer wieder mal bei Ebay und hab mir grad gedacht, warum nicht nen Thread ins Leben rufen, in dem WPF User hier Ihre Angebote verlinken können? Zum Beispiel verkauft der Dago* seine handsignierte und eingebundene ETF Bibel bei Ebay - was macht er dann- er postet den Link hier rein und schreibt optional ne kleine Verkaufsannonce rein, wenn zum Beispiel der Stairway* dann sagt: "hey, genau die ETF Bibel will ich haben", dann kann er bei Ebay ein Angebot platzieren und wer weiß sogar den Artikel vom Dago* steigern. Da gleichzeitig noch der U*F seine Sammlung an "Capital" Magazinen vertickt, greift Stairway hier gleich nochmal zu und kauft sich vom restlichen Taschgengeld die kompletten Ausgaben von 2006 bis heute. Problem? Sein Platz im Wohnzimmer reicht nicht mehr aus, was macht er? Er kauft sich bei Reigning Lorelai die passende Regalwand aus Echtholz (Buche) und designt in diesem Zimmer gleich sein Büro mit neuen Möbeln, die er bei Ghost69 um die Ecke versandkostenfrei über Ebay bestellen kann. Da ich derzeit nichts bei Ebay verkaufe, kann ich leider selbst (noch) nichts verlinken. Gerne gesehen auch: Lustige Angebotslinks *jegliche Ähnlichkeit mit lebenden, virtuellen oder verstorbenen Schauspielern rein zufällig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag