Thomas September 17, 2005 Danke der Auswertung. Reger Andrang am Siegertreppchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi September 17, 2005 Ich hoffe die mit wenig Punkten machen weiterhin mit 30 Punkte kann man mit etwas Glück noch recht schnell aufholen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 September 17, 2005 Hust, ich will mich zwar nicht noch mehr verschlechtern, aber gibbet bei 6 Fehltipps nicht 6Minuspunkte? -.- oder steh ich rgad irgendwie aufm Schlauch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 17, 2005 Hust, ich will mich zwar nicht noch mehr verschlechtern, aber gibbet bei 6 Fehltipps nicht 6Minuspunkte? -.-oder steh ich rgad irgendwie aufm Schlauch... Ist gut das du mir das sagst, ich werde mit verlaub diesen Fehler von mir beseitigen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi September 17, 2005 und warum ist cristoph rot und andere mit 0 Punkten nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fussel September 18, 2005 Ich glaub weil er dieses Mal eigentlich -6 Punkte bekommen hätte, da er aber 0 Punkte hat gibbet nix mehr abzuziehen (Weniger als 0 Punkte bekommt niemand).. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 18, 2005 Ich glaub weil er dieses Mal eigentlich -6 Punkte bekommen hätte, da er aber 0 Punkte hat gibbet nix mehr abzuziehen (Weniger als 0 Punkte bekommt niemand).. Genau ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag