matzoken April 21, 2010 Donnerstag Höchster: 6.244 Schluss: 6.182 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver April 22, 2010 Freitag: Höchster: 6.225 Schluss: 6.221 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matzoken April 22, 2010 Freitag: Höchster: 6.201 Schluss: 6.155 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax April 24, 2010 Der Sieger diese Woche ist jschoeck !!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Sieg mit dem mutigsten Freitag-Tipp :thumbsup: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver April 24, 2010 Glückwunsch JSchoeck! Nicht schlecht, in der zweiten Woche der Teilnahme schon den Pokal mitzunehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 April 24, 2010 Auch von mir Glückwunsch zum ersten Pokal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matzoken April 24, 2010 ich war mir eigentlich sicher, dass ich den pokal diese woche hole.... so schnell kann das gehen auch von mir herzlichen glückwunsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer April 24, 2010 Danke für die Glückwünsche... ....ich könnte jetzt zwar behaupten das ich den "Stein der Weisen gefunden habe, aber wenn ich ehrlich bin habe ich einfach nur den Tip des Vorposters genommen und ein paar Pünktchen intuitiv abgezogen oder hinzugefügt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag