Zum Inhalt springen
Ultimate

Track Records nur woher?

Empfohlene Beiträge

Ultimate

Hi,

bin auf der Suche nach Track Records :

Chronologisch verfolgbare Erfolgs- und Erfahrungsgeschichte einer Beteiligungsgesellschaft bzw. eines Unternehmens oder auch Managers, Unternehmers.

Dient häufig als Referenz einer Beteiligungsgesellschaft (erfolgreiche Deals) oder auch Investmentfonds, Hedge-Fonds.

Wisst ihr wo man zum Beispiel für Hedgefonds solche Track Records kostenlos erhält?

Mfg Ulti and THX !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
opes
· bearbeitet von opes

Der Trackrecord ist im Prinzip doch die Perfomance des Fonds...also alles öffentlich einsehbar...musst halt auf den einschlägigen seiten schauen Onvista, yahoo usw. bzw. in den Bilanzen der Fonds selbst...auf deren Homepages oder auf der der Muttergesellschaften.

oder meinst du was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ultimate

Der Trackrecord ist im Prinzip doch die Perfomance des Fonds...also alles öffentlich einsehbar...musst halt auf den einschlägigen seiten schauen Onvista, yahoo usw. bzw. in den Bilanzen der Fonds selbst...auf deren Homepages oder auf der der Muttergesellschaften.

Hi,

wo finde ich denn die Performance des ASHTON - PAULSON ADVANTAGE PLUS FUND (EUR CLASS) ISIN: KYG05396 1903 ?

Würde mir gerne die Entwicklung seit Gründung anschauen ;) !

Mfg Ultimate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
· bearbeitet von Dagobert

Hi,

wo finde ich denn die Performance des ASHTON - PAULSON ADVANTAGE PLUS FUND (EUR CLASS) ISIN: KYG05396 1903 ?

Würde mir gerne die Entwicklung seit Gründung anschauen ;) !

Mfg Ultimate

kennst Du Google? Das Factsheet habe ich mit 3 clicks mittels Google gefunden nachdem ich die ISIN eingegeben habe.

Die EUR Variante gibt es erst seit Juli 2009, die historische Performance basiert auf der $-Variante die es seit 2006 gibt.

Ist der steuerlich transparent in D? Ansonsten solltest Du blujuice mal fragen wie das mit der Strafbesteuerung ausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag