Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gerald1502

Lieber Gerald 1502,

ich merke schon, dass in diesem Bereich des Forums ungerne fachlich sondern nur auf der emotionalen Ebene geschrieben wird. (zumindest wenn man sich als jemand aus der Branche outet)

Ich kann dich beruhigen, ich komme weder von AWD noch von MLP.

Falls es dich beruhigt, ich arbeite seit über 15 Jahren in der Branche und es hat sich noch kein Kunde über mich beschwert.

Diskussionen mit Beratern von Strukturvertrieben haben gezeigt, dass man nur kurz was hört, aber dann nie wieder. Dadurch, dass Du in einem MLP Thread geschrieben hast, war ich davon ausgegangen, dass Du dort arbeitest. Egal...lag da wohl falsch. Sorry dafür.

Wollte Dich auf jeden Fall nicht irgendwie emotional angreifen.

Jetzt möchte ich auch mal raten, was du Hauptberuflich machst. Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

Keine von den drei Möglichkeiten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bloodi767

"Diskussionen mit Beratern von Strukturvertrieben haben gezeigt, dass man nur kurz was hört, aber dann nie wieder. Dadurch, dass Du in einem MLP Thread geschrieben hast, war ich davon ausgegangen, dass Du dort arbeitest. Egal...lag da wohl falsch. Sorry dafür. "<br style="font-family: tahoma, arial, verdana, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; background-color: rgb(250, 251, 252); ">

MLP Berater haben neben Ihrem 10 Stundentag auch noch besseres zu tun, als sich hier stundenlang im Forum aufzuhalten, um dann auch noch mit Leuten zu "diskutieren", die eh nur darauf aus sind, andere Meinungen durch den Kakao zu ziehen whistling.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
swingkid
MLP Berater haben neben Ihrem 10 Stundentag auch noch besseres zu tun, als sich hier stundenlang im Forum aufzuhalten, um dann auch noch mit Leuten zu "diskutieren", die eh nur darauf aus sind, andere Meinungen durch den Kakao zu ziehen

Ach glaube mal, ich habe mitunter sogar mehr als einen 10-Stunden-Tag. Gerne auch mal weniger. Aber mir bleibt in aller Regel genug Zeit, um Leuten wie Dir zu antworten, dass es nicht viel bringt, hier jeglichen Thread, der auch nur im Entferntesten mit MLP/AWD/Strukturvertrieben im Allgemeinen zu tun hat, mit Ihrem "Keiner-mag-mich"-Quark vollzumüllen.

Erstmal ist hier jeder willkommen, egal von welcher Firma oder von welchem Vertrieb er kommt. So er/sie denn überhaupt in der Branche tätig ist. Leider hat sich bislang noch keiner, der für einen Strukturvertrieb arbeitet, als fachliche Koryphäe erwiesen bzw. gängige Vorurteile am praktischen Beispiel widerlegen können. Da sehe ich auch bei Dir schwarz. So, weiterweinen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag