Zum Inhalt springen
heipe

IPhone App Geldanlage

Empfohlene Beiträge

heipe

Hallo,

vielleicht interessant für alle iPhone Besitzer: Ich habe eine App gefunden, über die man

ständig die aktuellen Angebote für Tagesgeld, Festgeld, Sparbriefe und Sparbücher abfragen

kann. Ich finde das Teil gut gemacht, übersichtlich und einfach zu Bedienen. Und dazu auch

noch kostenlos...:D

Habs im App Store mit dem Suchbegriff "GELDANLAGE" gefunden, beim Anbieter selber gibt es auch

einen Link: http://www.biallo.de/iphone/

lg heipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juro
· bearbeitet von juro66

wo wir schon dabei sind, das App von Bloomberg ist klasse. Alle Aktien u. so ziemlich alle regionalen u. Länderindizes können in Echtzeit angezeigt werden - auch die Performances bei den Aktien bis 5 Jahre. Einfach das iphone auf Querformat drehen dann kommt der Chart.

Unter Meine Aktien können eigene Aktien angelegt werden u. man hat somit blitzschnellen Zugriff auch Realtimekurse u. Performances. Einfach klasse!

App ist kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

wo wir schon dabei sind, das App von Bloomberg ist klasse. Alle Aktien u. so ziemlich alle regionalen u. Länderindizes können in Echtzeit angezeigt werden - auch die Performances bei den Aktien bis 5 Jahre. Einfach das iphone auf Querformat drehen dann kommt der Chart.

Unter Meine Aktien können eigene Aktien angelegt werden u. man hat somit blitzschnellen Zugriff auch Realtimekurse u. Performances. Einfach klasse!

App ist kostenlos.

Gibts auch für Blackberry. Denke mal es wird sich nicht viel unterscheiden. Das Programm finde ich schon gut umfangreich. Es gibt auch kurze Beschreibungen zu Unternehmen und man kann im Index (z.B. DAX) auch gezielt nach Unternehmen einer Branche suchen. Wirklich nettes Programm. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag