Zum Inhalt springen
DP.

Depot mit unbegrenzter Realtime-Abfrage

Empfohlene Beiträge

DP.

Hallo,

ich suche eine Bank, bei deren Depot möglichst viele Realtime-Abfragen von Anfang an dabei sind und nicht als Paket extra gekauft werden müssen.

Habe momentan bei comdirect 100 Abfragen pro Monat + 25 pro Trade und bei CortalConsors 100 pro Tag, was aber vor allem bei Beobachtung mehrerer Aktien oft nicht ausreicht.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Vielen Dank vorab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
speedy_speed
· bearbeitet von speedy_speed

Bei maxblue gibt es unbegrenzte Realtimekurse.

Unbegrenzte Realtimekurse und Zugang zum professionellen Research der Deutsche Bank Gruppe, aktuelle Trends und Informationen per Newsletter frei Haus. Informieren Sie sich schnell und professionell mit Realtimekursen, Watchlist und dem Research der Deutsche Bank Experten.

Registrierung als Depotkunde

Verfügbare Services:

unbegrenzte Realtimekurse

professionelle Research

Technische Analyse (Newsletter und Archiv)

-> http://www.maxblue.de/ (oben links auf "My maxblue" klicken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DP.

Danke, habe mir da mal ein Depot eröffnet.

Allerdings werde ich mich weiter nach einer Alternative umschauen, die Darstellung der Realtimekurse ist dort ja unter alles Kanone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H.B.

Wenn du semiprofessional unterwegs bis (oder sein möchtest) geht kein Weg an InteractiveBrokers vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DP.

So umfangreich muss es dann doch nicht sein...

Kennt da noch wer Alternativen? Meinetwegen reichen auch 1000 Abfragen am Tag, aber die 100 bei CC reichen einfach nicht. Und mindestens angezeigt werden sollte: Letzter Kurs, letztes Volumen, Tagesvolumen, Briefkurs, Brief-Stück, Geldkurs, Geld-Stück.

Die letzten vier Dinge und das letzte Volumen kann man bei maxblue nicht sehen, das ist ungut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

So umfangreich muss es dann doch nicht sein...

Kennt da noch wer Alternativen? Meinetwegen reichen auch 1000 Abfragen am Tag, aber die 100 bei CC reichen einfach nicht. Und mindestens angezeigt werden sollte: Letzter Kurs, letztes Volumen, Tagesvolumen, Briefkurs, Brief-Stück, Geldkurs, Geld-Stück.

Die letzten vier Dinge und das letzte Volumen kann man bei maxblue nicht sehen, das ist ungut...

Tradermatrix bei Comdirect ist gut...

https://kunde.comdirect.de/pbl/cms/cms/produkte/pages/brokerage/trading/cori4114_uebers_trading_serv.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag