Dr.Fisch September 7, 2005 Was hält ihr von dem Fonds: Fidelity Latin American Fund WKN: 973662 Ich habe ihn über einen Finanzdienstleister erhalten weil ich nicht gewusst habe wie ich es sonst anstellen soll. Ich bin seit ca. 6 Monaten dabei, der Chart siehst sehr vielversprechend aus. Was hält ihr davon? WKN:973662 ISIN:LU0050427557 Anlageklasse: Aktienfonds allgemein Mittel-/Südamerika TER: 1,95% p.a. KAG: FIL (Luxemburg) S.A. Auflagedatum:09.05.1994 Fondsvolumen:1,034 MRD USD Fondsmanager:Alex Duffy, Angel Ortiz Benchmark:MSCI EM LAtin America Steuerliche Behandlung: ausländisch ausschüttend Besonderheiten: obwohl ausschüttend, dennoch Teilthesaurierung FIDELITY - LATIN AMERICA FUND Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
romario Januar 12, 2010 Was hält ihr von dem Fonds: Fidelity Latin American Fund WKN: 973662 Ich habe ihn über einen Finanzdienstleister erhalten weil ich nicht gewusst habe wie ich es sonst anstellen soll. Ich bin seit ca. 6 Monaten dabei, der Chart siehst sehr vielversprechend aus. Was hält ihr davon? Fidelity Latin America Fund einer der besten Fonds der letzten Jahre überhaupt !!! Performance 2009: + 113,5 % Fidelity Latin America Fund.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Januar 12, 2010 Was hält ihr von dem Fonds: Fidelity Latin American Fund WKN: 973662 Ich habe ihn über einen Finanzdienstleister erhalten weil ich nicht gewusst habe wie ich es sonst anstellen soll. Ich bin seit ca. 6 Monaten dabei, der Chart siehst sehr vielversprechend aus. Was hält ihr davon? Warum war das schwierig, den Fonds zu erhalten? Den gibt es doch so ziemlich überall. Siehe z.B hier. Ansonsten gehören Fondsvorstellungen in das Unterforum "Fondsprodukte". Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Januar 12, 2010 Warum war das schwierig, den Fonds zu erhalten? Den gibt es doch so ziemlich überall. Siehe z.B hier. Ansonsten gehören Fondsvorstellungen in das Unterforum "Fondsprodukte". Gruß Padua *hust* Das ist ein Methusalem-Thread aus dem jahre 2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Januar 12, 2010 Warum war das schwierig, den Fonds zu erhalten? Den gibt es doch so ziemlich überall. Siehe z.B hier. Ansonsten gehören Fondsvorstellungen in das Unterforum "Fondsprodukte". Gruß Padua *hust* Das ist ein Methusalem-Thread aus dem jahre 2005. Hallihallo, das war wohl ein ganz früher hier im WP-Forum. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag