matzoken April 9, 2010 ui, das wird knapp heute....jpjg, du hast dir wegen zu späten tippens versaut, glaube aber aigelb kann das rennen noch machen..............ich bin gespannt, warte immer noch auf meinen ersten sieg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matzoken April 9, 2010 das kann doch nicht sein, jetzt hats aigelb doch noch geschafft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax April 9, 2010 · bearbeitet April 9, 2010 von VistaMax Der Sieger diese Woche ist matzoken !!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Sieg :thumbsup: @jpjg: Musste aufgrund der knappen Punktabständen die Regel mit 00:00 genau nehmen, daher 25 Strafpunkte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg April 9, 2010 jpjg, du hast dir wegen zu späten tippens versaut, glaube aber aigelb kann das rennen noch machen Ja, ich hab's verbockt Aber was soll's. Sich den dritten Platz mit AiGelb teilen, gibt es auch nicht jede Woche Dir matzoken herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matzoken April 9, 2010 wow, das hätte ich ja nicht mehr gedacht vielen dank für die glückwünsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb April 9, 2010 jpjg, du hast dir wegen zu späten tippens versaut, glaube aber aigelb kann das rennen noch machen Sich den Platz mit AiGelb teilen... Was gibts besseres ?! Glückwünsche auch von mir ...war spannend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver April 9, 2010 Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das beständige dranbleiben schön ausgezahlt! Damit bist Du jetzt aber auch Gejagter, und nicht mehr nur Jäger auf den Quartals-Pott... (Und nicht wie ein gewisser Herr V. , der nicht mit tippt und dann noch unangenehm auffällt weil er unbedingt in die Tabelle will....) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag