Toni Mai 3, 2010 · bearbeitet Mai 3, 2010 von Toni Das iPad hat wohl eingeschlagen wie eine Bombe in USA.... http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,692726,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Mai 3, 2010 · bearbeitet Mai 3, 2010 von berliner ich bin generell skeptisch was Apple angeht. Für viele ist das so das "Anti-Microsoft", niedlich, nett und freundlich gesinnt. Wer das noch glaubt, sollte mal lesen, wie Apple mit seinen Mitarbeitern umgeht: Der paranoide Konzern Vermutlich ist Microsoft der weit bessere Arbeitgeber. Aber wie gesagt: Das aktuelle Ipad gefällt mir noch gar nicht. Da müssen noch viele Dinge passieren damit es Verbraucherfreundlicher wird. Ich halte aktuell in der Tat am meisten vom Kindle der den eigentlichen Zweck sehr gut erfüllt aber leider keine Lobby hat. Der Kindle verkauft sich schon sehr gut. Ich befürchte aber eine ähnliche Entwicklung, wie es sie schon oft bei technischen Entwicklungen gegeben hat, nämlich daß das eigentlich bessere Produkt vom schlechteren verdrängt wird, weil dieses die größere Marketingmaschine und die mächtigeren Fürsprecher hat. Ich hoffe sehr, das die ePaper-basierten Geräte nicht den Markt komplett an Tablet-PCs verlieren. Für eBooks sind sie einfach rundum besser geeignet. Aber ob das WePad ein gigantischer Mediengau ist oder in der Tat ein Erfolg wird... ich bin gespannt... Erfolg wäre übrigens wenn es alles hält was es verspricht. Wie gesagt die Aktion jetzt fand ich nur sinnvoll um - wenn man man wirklich das bessere Produkt hat - das den Leuten auch klar zu machen bevor sie Apple kaufen. Apple-Dinge werden ja auch dann gekauft, wenn deren Produkte nicht die besseren sind. Sonst gäbe es die Firma gar nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 3, 2010 Es sind schon 1 Millionen Pads in 28 Tagen verkauft. Das Ding verkauft sich damit doppelt so schnell wie das iphone. Absolut unfassbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Mai 3, 2010 http://www.n-tv.de/technik/Vom-WePad-veraeppelt-article821140.html ich bin gespannt ob das WePad halten kann was sie versprechen. Wahrscheinlich genauso viel bzw. wenig wie die ganzen iPhone Killer. Und was ist eigentlich aus dem Meizu M8 geworden? Nie von gehoert? - Siehste! PS: Habe zwar ein iPhone bin aber kein Apple Fanboy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Mai 3, 2010 Es sind schon 1 Millionen Pads in 28 Tagen verkauft. Das Ding verkauft sich damit doppelt so schnell wie das iphone. Absolut unfassbar. Tatsächlich unfassbar. Und ich weiß immer noch nicht, wozu das Ding gut ist. Wobei Focus da eine Theorie hat... PS: Habe zwar ein iPhone bin aber kein Apple Fanboy. Geht mir ebenso... Wobei mein iPhone ein Geschenk war. Gekauft hatte ich mir noch nie was von Apple. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Mai 3, 2010 · bearbeitet Mai 3, 2010 von berliner So weiß man bei AEBN [Das Adult Entertainment Broadcasting Network] zu berichten, dass Mac-User bereits vor dem iPad-Launch für 30 Prozent aller Webzugriffe verantwortlich waren. 30% bei 3,3 % Apple-Marktanteil weltweit.... Sind Apple-Anwender irgendwie....anders? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Mai 4, 2010 So weiß man bei AEBN [Das Adult Entertainment Broadcasting Network] zu berichten, dass Mac-User bereits vor dem iPad-Launch für 30 Prozent aller Webzugriffe verantwortlich waren. 30% bei 3,3 % Apple-Marktanteil weltweit.... Sind Apple-Anwender irgendwie....anders? Ja, cooler, sehen besser aus und haben mehr Freunde B) Tatsächlich unfassbar. Und ich weiß immer noch nicht, wozu das Ding gut ist. Ach, Euch fehlt die Fantasie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 4, 2010 So weiß man bei AEBN [Das Adult Entertainment Broadcasting Network] zu berichten, dass Mac-User bereits vor dem iPad-Launch für 30 Prozent aller Webzugriffe verantwortlich waren. 30% bei 3,3 % Apple-Marktanteil weltweit.... Sind Apple-Anwender irgendwie....anders? Nicht anders. Der Grund ist, dass es mit iPhone usw. sehr einfach und praktisch ist im Internet zu surfen. Mit einem normalen Handy oder dem BB ist dies viel zu anstrengend... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Mai 4, 2010 Nicht anders. Der Grund ist, dass es mit iPhone usw. sehr einfach und praktisch ist im Internet zu surfen. Mit einem normalen Handy oder dem BB ist dies viel zu anstrengend... Vor allem, da es jetzt Opera (Mini) fuer das iPhone gibt! (Zu finden im App Store) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 7, 2010 · bearbeitet Mai 7, 2010 von Toni Es dauert nicht mehr lange.... Das iPad kommt Ende Mai nach Deutschland http://www.spiegel.d...zwelt/gadgets/0,1518,693679,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Mai 10, 2010 Das iPad ist nun vorbestellbar und auch die deutschen Preise sind nun bekannt: http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipad/family/ipad?mco=OTY2ODA0NQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 28, 2010 Seit 20 Minuten wird das iPad offiziell in D verkauft. Ich war ca. 1 Stunde vor Ladenöffnung am Münchner AppleStore, um zu schauen, was da so los ist: Da sieht man aber nur ca. die Hälfte der Schlange...Ca. 10 Security-Leute standen auch da herum... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930 Mai 28, 2010 Die wollen alle nur Tulpenzwiebeln kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Mai 28, 2010 Habe gerade eben zugeschlagen. Und? Wie's der erste Eindruck? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron Mai 28, 2010 Seit 20 Minuten wird das iPad offiziell in D verkauft. Ich war ca. 1 Stunde vor Ladenöffnung am Münchner AppleStore, um zu schauen, was da so los ist: Da sieht man aber nur ca. die Hälfte der Schlange...Ca. 10 Security-Leute standen auch da herum... Groupies... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 28, 2010 · bearbeitet Mai 28, 2010 von Toni Es ist GENIAL!!! Nach kurzer Zeit hat man den Eindruck, man wäre von Krücken (Maus etc.) befreit worden und kann jetzt rennen!!! Die Touchfähigkeit ist einfach alles...das gebe ich nie wieder her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Mai 29, 2010 Nach kurzer Zeit hat man den Eindruck, man wäre von Krücken (Maus etc.) befreit worden und kann jetzt rennen!!! Aber was genau macht man damit? Kann man damit Texte eingeben? Bleibt doch eigentlich nur passives Websurfen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Margie Mai 29, 2010 Aber was genau macht man damit? Kann man damit Texte eingeben? Bleibt doch eigentlich nur passives Websurfen, oder? So sieht's aus.... er schreibt nix mehr :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 29, 2010 · bearbeitet Mai 29, 2010 von Toni Nach kurzer Zeit hat man den Eindruck, man wäre von Krücken (Maus etc.) befreit worden und kann jetzt rennen!!! Aber was genau macht man damit? Kann man damit Texte eingeben? Bleibt doch eigentlich nur passives Websurfen, oder? Also ich surfe meistens aktiv... Hier sind Videos der besten Applikationen: http://www.apple.com...d/guided-tours/ Aber man kann das Toucherlebnis nicht mir Worten beschreiben, es ist der grösste Vorteil des Geräts: Applikationen, die perfekt mit der Touchfunktionalität zurecht kommen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Erlebnis. Es kann natürlich keinen PC oder Laptop ersetzen, da man damit nicht wirklich gut grosse Texte schreiben kann. Aber da ich sehr oft auf dem Sofa sitze/liege und sowieso nur surfe, ist es das ideale Gerät für mich. Auch Videos schauen und Bücher lesen geht perfekt. Und Musik hören und emailen und und... Wozu noch eine Tastatur? Ist doch unnütz... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 29, 2010 Toni, gibts das Teil mit Vertrag für einen 3G Vertrag oder wie läuft das ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
value_investor Mai 29, 2010 Toni, gibts das Teil mit Vertrag für einen 3G Vertrag oder wie läuft das ab? Das iPad ist nicht wie das iPhone an einen Mobilfunkvertrag gebunden. Das hält die Provider aber nicht davon ab, passende Lösungen anzubieten. (was sie auch tun) das iPad an sich kannst du demnach nach deinen Wünschen mit oder ohne 3G kaufen. WLAN hat jedes Gerät an Bord. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Mai 29, 2010 Toni stört die Hintergrundbeleuchtung nicht beim lesen ? Welches hast du dir geholt (wie viel GB Festplatte) spiele mit dem Gedanken, bin aber noch nicht überzeugt davon. Hast jemand eine Tastatur an dem Teil schon angeschlossen ? die Docking Station ist ja nicht gerade optimal. Welcher Anbieter D2 O2 oder T1 bietet den besten Vertrag mit unbegrenzter Flat an ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag