Drella Juli 25, 2010 Ich hatte es eben in der Hand. Unfassbar das Teil. Noch wesentlich besser als ich erwartet hätte.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juli 25, 2010 Ich hatte es eben in der Hand. Unfassbar das Teil. Noch wesentlich besser als ich erwartet hätte.... Was genau findest Du denn so gut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juli 25, 2010 Ich hatte es eben in der Hand. Unfassbar das Teil. Noch wesentlich besser als ich erwartet hätte.... Was genau findest Du denn so gut? Erstmal ist das Display gestochen scharf. Dann die Schnelligkeit des Geräts. Mein iPhone 3G ist dagegen ne langsame Dose... Und die Verarbeitung, das Alu-Case, setzt natürlich auch Qualitätsstandards... Hast du das Teil schon oder hat es nur für das iPhone 4 gereicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juli 25, 2010 Ich hatte es eben in der Hand. Unfassbar das Teil. Noch wesentlich besser als ich erwartet hätte.... Was genau findest Du denn so gut? Erstmal ist das Display gestochen scharf. Dann die Schnelligkeit des Geräts. Mein iPhone 3G ist dagegen ne langsame Dose... Und die Verarbeitung, das Alu-Case, setzt natürlich auch Qualitätsstandards... Hast du das Teil schon oder hat es nur für das iPhone 4 gereicht? Ich habe beides... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON August 7, 2010 Hat jemand das iPad schon ge-jailbreak-t? Kann man dann Flash Videos drauf gucken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 7, 2010 Das würde mich auch interessieren wie man Flash Videos anschauen kann auf dem iPad, das einzige was mir an der Kiste fehlt, dann bräuchte ich mein Laptop gar nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 9, 2010 Cloud Browser kann wohl Flash, ist allerdingsnur in us und Kanada erhältlich, noch Habich keine Ahnung wie ich da rankommen kann. Über Proxy schon versucht... Jemand eine Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON August 9, 2010 @fireball Fürs iPhone 4 solls klappen, angeblich dann auch fürs iPad. Check Mein Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 9, 2010 @fireball Fürs iPhone 4 solls klappen, angeblich dann auch fürs iPad. Check Mein Link Nun dann, wenn es beider läuft melde dich.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 6, 2010 · bearbeitet September 6, 2010 von Toni Vorschau auf iOS 4.2, kommt im November: http://www.apple.com...oftware-update/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 7, 2010 · bearbeitet Oktober 7, 2010 von Toni Wer das Spiel Osmos noch nicht hat, kostet heute nur 1,59 Euro und ist einfach saaaagenhaft!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 16, 2010 iPad-Partyspiele http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-60392.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush November 8, 2010 Tastaturhülle macht iPad zum Netbook Apples iPad kann über eine Bluetooth-Tastatur fast wie ein kleines Netbook benutzt werden. Apple bietet dazu eine Dockingstation mit integrierter Tastatur an. Mit dem Crux 360 hat ein Zubehörhersteller eine Lösung vorgestellt, die Tastatur und iPad in einer Hülle integriert. Quelle: golem.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 8, 2010 Nochmal über das Spiel Osmos, echt genial: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,727875,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 26, 2010 · bearbeitet November 26, 2010 von Toni Update bringt iPad neuen Schwung http://www.spiegel.d...,730479,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball November 26, 2010 Scheiß Update Fertig aus, Mulittasking hin oder her mich nervt es wenn ich meinen Bildschirm nicht sperren kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 26, 2010 · bearbeitet November 26, 2010 von Toni Kann man doch softwaremässig, oder nicht? Ich mache das Update gerade, kann noch nicht nachsehen, ob es geht. Es müsste gehen wie beim iPhone: Doppelklick auf Homebutton bringt die Taskbar. Dann in der Taskbar ganz nach links scrollen, wo die iPod-Tasten sind, ganz links davon müsste der Button fürs Bildschirmfeststellen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper November 26, 2010 Kann man doch softwaremässig, oder nicht? Ich mache das Update gerade, kann noch nicht nachsehen, ob es geht. Es müsste gehen wie beim iPhone: Doppelklick auf Homebutton bringt die Taskbar. Dann in der Taskbar ganz nach links scrollen, woe die iPod-Tasten sind, ganz links davon müsste der Button fürs Bildschirmfeststellen sein. jep, so gehts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball November 26, 2010 Jap so geht's, kann man mit leben, ist einfach blöd wenn man liest und nicht festgestellt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 26, 2010 · bearbeitet November 26, 2010 von Toni Aber es ist noch ein Bug drin: Ich kann hier für das Forum keinen Beitrag mit dem iPad schreiben, mit dem iPhone geht es aber. Hat das Problem noch jemand? Es äussert sich so, dass der Cursor einfach nicht erscheinen will, wenn ich auf das Textfeld tippe. Das Problem hatte ich aber auch mit allen Vorgänger-OS-Versionen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Dezember 2, 2010 Quelle: Bloomberg JPMorgan Gives Bankers IPads in 'Clear and Present Danger' to RIM JPMorgan Chase & Co. will give its investment bankers iPads to provide an additional mobile tool as Apple Inc. expands its domain to Wall Street, threatening Research in Motion Ltd. in a market it traditionally dominated. "We believe there are real benefits in our working environment that can be realized using this device - as well as the personal productivity and enjoyment that come as part of the package," two managing directors at New York-based JPMorgan said in an e-mail obtained by Bloomberg News. ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsjäger Dezember 2, 2010 · bearbeitet Dezember 2, 2010 von Zinsjäger Nur als Info für alle die ein iPad günstig erwerben möchten: - MediaMarkt Gutscheine im Wert von 50€ für 40€ kaufen und für ein iPad bei Saturn oder MM einlösen. Ich habe mal ein paar Dutzend Gutscheine gekauft. Apple Produkte kosten bei MM schließlich so viel wie bei Apple. Nur dann halt -20% Je nach MM gibt's halt nur 2 Scheine pro Einkauf. Dann neu anstellen. Aber für einen Studenten wie mich war das ein guter Stundenlohn. Werde mir nun ein MacBook Pro für einen wahnsinnig guten Preis kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Dezember 18, 2010 · bearbeitet Dezember 18, 2010 von Toni Das neue iPad-Erlebnis http://www.spiegel.d...,735045,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 18, 2010 Wie schauts den bei euch aus nach dem Update ? bei mir ist leider nicht so positiv das Fazit. Abstürze bzw. einfrieren von Safari bevorzugt hier im WPF warum auch immer Verschiebung der Funktionalität der Bildschirmfeststellung W-lan Probleme Browser/Mail läd nicht nach ein und ausschalten des Flugmodus funktionier es wieder, etc. Bin gerade dabei zu suchen wie man wieder zurückgeht auf die alte Version des Betriebsystemes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Dezember 18, 2010 Bei mir sieht es gut aus. Ich hatte noch das OS vom Mai drauf, also uralt. Damit gab es immer diese WLAN-Probleme, die nun vollständig behoben sind. Allerdings habe ich immer noch das Problem, nichts editieren zu können in Postings fürs WPF, geht auch nicht mir einem anderen Browser, so ein Mist... Ansonsten funzt alles wunderbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag