Teletrabbi September 5, 2005 Welche Aktie nehm ich bloß? Total Fina, Royal Durch? Ölinvestments sind doch Quatsch. Citigroup und JP Morgan? Mein Gott ich hab' schon and're Sorgen Pfizer, Bayer oder Merck? Nein danke, bloß kein Pharmawerk Intel, Dell oder HP? Nichts für mich, so ein PC Douglas, Du Pont, EMS? Chemiewerte sind zu viel Streß Allianz und Münch'ner Rück? Versicherer bringen kein Glück Was nehm ich nun? Das ist so schwer. Wo krieg ich gute Aktien her? Ah, danke! Das ist die Idee! Ich gucke mal im www (beim Wertpapier-Forum ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mehrer Dezember 7, 2010 · bearbeitet Dezember 7, 2010 von Mehrer Melodie: Pete Seeger ("Where have all the flowers gone", z. B. hier) Text: Mehrer Where have all the dollars gone, long time passing? Where have all the dollars gone, long time ago? Where have all the dollars gone? Banks have picked them everyone. Oh, when will they ever learn? Oh, when will they ever learn? (P.S.: Original des Bildes hier.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nixkönner Februar 14, 2012 Bleiben wohl nur noch Autowerte Daimler, MAN, VW Bring Mich Werkstatt, ach du je! :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag