Fleisch März 29, 2010 Hallo, weiß jemand, wo man sich alte Officeversionen wie z.B. Office 2000, Office XP oder Office 2003 herunterladen kann ? Dank intelligenter Ablagetechnik :- ist meine Office 2003-CD nicht mehr gebrauchsfähig. Eine Seriennummer hab ich, aber jetzt eben keine CD mehr. Installation wird dadurch eher schwierig. Wäre ein Traum, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo März 29, 2010 weiß jemand, wo man sich alte Officeversionen wie z.B. Office 2000, Office XP oder Office 2003 herunterladen kann ? Komplett öffentlich sind mir da keine legalen Wege bekannt und ich nehme an, dass Dich nur solche interessieren. Gute Möglichkeiten gibt es oftmals über Hochschulen und Hochschulprogramme, sofern Du an einer eingeschrieben bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sven82 März 29, 2010 eigentlich der richtige Zeitpunkt um auf OpenOffice umzeisteigen :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lobo März 30, 2010 Offiziell kann man die Versionen nicht mehr downloaden. Eventuell mal bei eBay schauen. Da gibt es oft alte Office-Versionen günstig zu ersteigern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord März 31, 2010 Gute Möglichkeiten gibt es oftmals über Hochschulen und Hochschulprogramme, sofern Du an einer eingeschrieben bist. Alle Officeprodukte (also Excel, Word, Powerpoint) sind von den MSDNAA Hochschulprogrammen explizit ausgenommen Dafür gibt es ja eine günstige Studentenversion (ca. 100)... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo März 31, 2010 Gute Möglichkeiten gibt es oftmals über Hochschulen und Hochschulprogramme, sofern Du an einer eingeschrieben bist. Alle Officeprodukte (also Excel, Word, Powerpoint) sind von den MSDNAA Hochschulprogrammen explizit ausgenommen Dafür gibt es ja eine günstige Studentenversion (ca. 100)... Es gibt Hochschulen, die weitergehende Kooperationen haben, so dass der Preis deutlich unter 100 liegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Charlie123 April 17, 2010 Vielleicht etwas spät, aber lieber spät als nie Microsoft Office 2003 60-Tage Trial solltest du mit deinem Key aktivieren können. Hab es selber nicht getestet, deswegen kann ich keine Garantie geben, dass es auch klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein April 22, 2010 Gute Möglichkeiten gibt es oftmals über Hochschulen und Hochschulprogramme, sofern Du an einer eingeschrieben bist. Alle Officeprodukte (also Excel, Word, Powerpoint) sind von den MSDNAA Hochschulprogrammen explizit ausgenommen Dafür gibt es ja eine günstige Studentenversion (ca. 100)... Etwas späte Antwort, aber für Studenten ist das hier das günstigste: Das wahre Office Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag