InsaneMaxXx März 24, 2010 · bearbeitet März 24, 2010 von InsaneMaxXx hallo zusammen ich machs mal kurz... hatte das glück das ich Jahre vor meinem Autounfall mal eine Unfallversicherung abgeschlossen hatte. nun möchte ich 100 000€ so anlegen dass sie nicht weniger werden sollten, jedoch eine gute aussicht auf eine überaus gute rendite haben. ich denke auch darüber nach ein wenig mit gold zu spekulieren wenn meine persönlichen prognosen des goldpreises weiterhin zutreffen. es gibt da noch weitere 50 000 die etwas spekulativer verwendet werden könnten. da ich mich bis dato kaum mit finanzen befasst habe bin ich nun hier her gekommen um kompetente hilfe jenseitz der masse zu bekommen. ich trau niemandem über den weg der eine provision dafür bekommt wenn ich ihm/seinem clan geld zum "verwalten" gebe... ich würde mich über vorschläge bzw. anregungen wie ich mein geld verwalten könnte sehr freuen mfG Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari März 24, 2010 ich trau niemandem über den weg der eine provision dafür bekommt wenn ich ihm/seinem clan geld zum "verwalten" gebe... Sinnvoller Ansatz, ABER: 1. Du könntest dir bei deinem ersten Beitrag, wenn es schon in einem eigenen Thread sein muss, etwas mehr Mühe geben. 2. Dir dazu noch mal ein sinnvolles Unterforum aussuchen und damit verschwindet der Thread aus Off-Topic, vorerst zu sonstige Anlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari März 24, 2010 @ Anleger Klein, die hab ich doch glatt vergessen. Danke fürs Hinzufügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CycleMike59 März 25, 2010 · bearbeitet August 31, 2013 von CycleMike59 . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein März 25, 2010 Die Aufnahme ist doch nicht unfreundlich...es geht um 150k die InsaneMaxx möglichst gut anlegen will...je mehr Rahmeninformation vorhanden ist, desto belastbarer die Ratschläge. Die Richtlinien dienen nur der Vereinfachung und Verbesserung der Hilfe hier im Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari März 25, 2010 egal, wie, warum, wodurch hier jemand im weltweit unwichtigsten Medium (net) irgendwelche Themen eröffnet. @ CycleMike59, das kannst du halten wie du willst. Dennoch gibt es Leute die sich darum kümmern, dass im Forum keine Anarchie herrscht. Kurzum wenn ich Informationen und Vorschläge von anderen möchte, dann kann ich mir auch Mühe geben mit der Form in der ich anfrage. Und jetzt zurück zum Thema, wenn der Threaderöffner so freundlich wäre den Richtlinien der Themeneröffnung zu folgen, dann wäre hier sicher mehr Produktives gepostet worden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag