Zum Inhalt springen
peiper

Girokonto mit unbegrenzten monatl. Bargeldverfügungen via Mastercard gesucht

Empfohlene Beiträge

peiper

Ich suche eine Bank, welche ein kostenloses Girokonto in Verbindung mit kostenloser EC/Mastercard anbietet. Mit der Mastercard sollten monatlich unbegrenzt viele kostenlose Bargeldverfügungen möglich sein.

Von Vorteil wäre es noch, wenn die Bank neben dem Girokonto auch ein einigermaßen gut verzinstes Tagesgeldkonto im Angebot hat.

Diese ganzen Anforderungen wurden mir bisher seitens der 1822direkt geboten, aber die kostenlose Bargeldverfügung mittels Mastercard wurde mir gekündigt, weshalb ich überlege zu wechseln. Da ich viel unterwegs bin, hebe ich sehr oft Geld an verschiedensten Bankautomaten ab, weshalb die kostenlose Bargeldverfügung für mich ein zentraler Punkt ist.

Bisher ist mir nur das Angebot der netbank bekannt, welche allerdings die kostenlosen Mastercard Bargeldverfügungen auf 5 Positionen/Monat beschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Nun ja das alles zusammen sorry kann ich dir auch nicht weiter helfen bzw. keine Empfehlung geben.

Aber schon mal über eine Kreditkarte nachgedacht die diese Vorzüge der kostenlosen Bargeldabhebung mit sich bringt, bzw. VoBa´s gibts ja in jedem Kuhdorf und kannst dementsprechend "überall" kostenlos abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
peiper

Nun ja das alles zusammen sorry kann ich dir auch nicht weiter helfen bzw. keine Empfehlung geben.

Aber schon mal über eine Kreditkarte nachgedacht die diese Vorzüge der kostenlosen Bargeldabhebung mit sich bringt, bzw. VoBa´s gibts ja in jedem Kuhdorf und kannst dementsprechend "überall" kostenlos abheben.

Mit welchem Kreditkartenprodukt kann man überall kostenlos abheben? Besitze bisher eine Barclaycard CC, welche dieses aber kostenlos nur im EUROpäischen Ausland bietet.

Mit überall abheben meinte ich eher u.a. Exoten wie ReiseBank Automaten etc. pp., welche sich oft an Bahnhöfen und Flughäfen befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muesli

Schau Dir mal die SKG-Bank an (Tochter der DKB). Sollte Deinen Wünschen recht nahe kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xolgo

Ich suche eine Bank, welche ein kostenloses Girokonto in Verbindung mit kostenloser EC/Mastercard anbietet. Mit der Mastercard sollten monatlich unbegrenzt viele kostenlose Bargeldverfügungen möglich sein.

Muss es eine Mastercard sein? Mit einer VISA bekommst Du das z.B. bei der ING-DiBa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
peiper

Schau Dir mal die SKG-Bank an (Tochter der DKB). Sollte Deinen Wünschen recht nahe kommen.

Das Angebot klingt eigentlich sehr interessant, ist jemand Kunde bei der SKG Bank? Wenn ja was gibt es über sie zu berichten?

Mir fällt halt auf das die Webseite recht rudimentär aussieht.

Muss es eine Mastercard sein? Mit einer VISA bekommst Du das z.B. bei der ING-DiBa.

Die ING DiBa wäre auch eine Option gewesen, nur leider gibt es ja immer noch viele Sparkassen, welche ihre Automaten für VISA Karten der ING DiBa sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xolgo

Die ING DiBa wäre auch eine Option gewesen, nur leider gibt es ja immer noch viele Sparkassen, welche ihre Automaten für VISA Karten der ING DiBa sperren.

Also mir ist noch nie eine unter gekommen :) Meines Wissens hat doch auch VISA klargestellt, dass entweder alle oder keine VISA-Karten zugelassen werden dürfen.

Wo hast Du negative Erfahrung gesammelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
peiper

Also mir ist noch nie eine unter gekommen :) Meines Wissens hat doch auch VISA klargestellt, dass entweder alle oder keine VISA-Karten zugelassen werden dürfen.

Wo hast Du negative Erfahrung gesammelt?

Bei meiner örtlichen Sparkasse hier prangen an den Automaten leider Aufkleber, dass Visa Karten von ING DiBa, DKB, VW Bank etc. gesperrt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
webber
· bearbeitet von webber

bin bei der SKG Kunde, bisher keine Probleme und sehr gut ;) sozusagen der Geheimtipp ;)

Wenn ich das damals richtig verstanden habe: Verfügungshöhe ist abhängig von dem vorhandenem Guthaben auf dem Kreditkartenkonto, sonst mindestens 500€ oder Dispo.

Die Bank bietet mir alles was ich brauche, benutze es aber nur zum Zwischenparken von Geld und halt die MasterCard schon einmal, wenn ich keine Lust auf meine DKB Visa habe :D

Im Grunde ist die SKG eine DKB, nur mit MasterCard und nicht Visa Karte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag