Zum Inhalt springen
VistaMax

DAX Intraday Tippen KW12

Empfohlene Beiträge

matzoken

Hoch: 6177

Schluss: 6144

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Fr

6151

6101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

6190

6150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax
· bearbeitet von VistaMax

6100

6120

 

Tabelle gibt es morgen zum Finale!

 

Bin mal auf den Pokal gespannt, den Thomas erstellt hat .... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

fr

6144

6125

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Da man im Abstimm-Thread nichts schreiben kann, hier mal zwei Anmerkungen.

 

Ich sehe es als problematisch an, wenn man seinen Tipp nicht korrigieren kann, wenn man sich vertippt hat. Wenn ich mir die letzten Monate angucke bin ich nicht der Einzige der da hin und wieder mal nachbessern mußte.

Außerdem gibt es mittlerweile einige Mitspieler die taktisch spät tippen und dabei die Tipps anderer in ihre Überlegungen mit einbeziehen. Da muss man als "Verfolger" auch mal

"falsch" spielen dürfen bzw. dann um noch eine Chance zu haben den Tipp "drehen" dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax
· bearbeitet von VistaMax

Erst einmal küren wir wie gewohnt den Wochensieger: jogo08

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

post-5399-1269629021,19_thumb.jpg

 

Und unser erster Quartalssieger ist saibottina.

Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

post-5399-1269629031,2.jpg

 

Nächste Woche ist Pause

 

und nach Ostern beginnt die nächste Quartalsrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Herzlichen Glückwunsch von mir an jogo :thumbsup: In den letzten Wochen hast du wirklich stark aufgeholt. Wäre das Quartal nicht jetzt schon zu Ende (wirklich schade) würde es mich gar nicht überraschen, wenn der Pokal an dich fiele.

 

Doch alles Wunschdenken hilft da nichts, das Quartal ist zu Ende und den Pokal greift sich - absolut wohlverdient - saibottina :thumbsup: Ich überlege schon, ob ich nicht ein Quartal Auszeit nehme, um dahinter zu kommen, wie er das gemacht hat. Ich glaube ich warte mit der Entscheidung erst mal, bis saibottina den Pokal mal vor sich trägt. Möglicher weise will man ihn dann gar nicht haben :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Danke für die Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch an saibottina, halte den Pokal in Ehren, ich hol ihn mir dann in 3 Monaten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

(das soll mich aber nicht davon abhalten, wenn ich am Ende der Woche verliere, die Schuld bei jemand anderen zu suchen...;) ;) ;)

...

Wie angekündigt: Hatten wir uns nicht auf einen Halbjahrespokal geeinigt?

 

Im Ernst:

Herzlichen Glückwunsch dem Wochensieger Jogo und dem, wie ich denke, sehr verdienten ersten Quartal-Pokal-Gewinner Saibottina!

Aber geht beide bitte sorgfältig mit meinen Pokalen um!

 

Es gibt ja den folgenden Thread:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/382-hall-of-fame/page__pid__411092__st__40entry411092

Ich möchte vorschlagen das der Quartalssieger auch in einem Thread in einer Tabelle "für die Ewigkeit" festgehalten wird. In diesem Fall also mit der ERSTE Zeile der Quartalsabschluss-Tabelle. Für das nächste Quartal würde ich dann als Namensgeber ganz bescheiden zur Verfügung stehen...

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

... und den Pokal greift sich - absolut wohlverdient - saibottina :thumbsup:

Das haben meine Analysen ja schon vor 6 Wochen vorhergeweissagt! Da sage einer, ex ante ließe sich nichts machen. Also auch von mir herzlichen Glünkwunsch an den Wochensieger Jogo08 und den Quartalskönig saibottina. Hohe Vola und perfektes Timing sind halt alles! Gratulation last, but not least natürlich auch an den Gewinner des Preises für den besten Nebendarsteller, John Silver. :thumbsup:

 

Ich darf an dieser Stelle dann noch auf die höchste durchschnittliche Punktzahl pro Woche und die Effizienz-Ratio Anzahl 1. + 2. Plätze pro TN-Woche hinweisen ... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Gratulation last, but not least natürlich auch an den Gewinner des Preises für den besten Nebendarsteller, John Silver. :thumbsup:

 

Ich darf an dieser Stelle dann noch auf die höchste durchschnittliche Punktzahl pro Woche und die Effizienz-Ratio Anzahl 1. + 2. Plätze pro TN-Woche hinweisen ... B)

"Ein weiser Mann bereitet sich im Frieden für den Krieg."

"Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

 

.....

Es gibt ja den folgenden Thread:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/382-hall-of-fame/page__pid__411092__st__40entry411092

Ich möchte vorschlagen das der Quartalssieger auch in einem Thread in einer Tabelle "für die Ewigkeit" festgehalten wird. In diesem Fall also mit der ERSTE Zeile der Quartalsabschluss-Tabelle. Für das nächste Quartal würde ich dann als Namensgeber ganz bescheiden zur Verfügung stehen...

Meinungen?

 

Ja finde ich eine sehr gute Idee!!!!

Das sollten wir tun.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

 

Bin jetzt erst wieder nächsten Samstag im Forum .... wünsche allen schöne Ostern .... heute abend gehts los zum Skifahren.... :)

Werde Thomas noch die Sieger mitteilen .. denke mal er wird die Pokale dann heute oder morgen verteilen...

 

Das Abstimmthread ist ziemlich ausgewogen ausgefallen. Keine Meinung hat sich hier durchgesetzt... hhhmmm....

Ich würde vorschlagen, erstmal so lassen wie es ist und keine Entscheidung treffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Sehr schön, sehr schön. Aber erstmal Glückwunsch an Jogo und vielen Dank für die Blumen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie der Pokal aussieht.

 

Aber auch schön, jetzt mal ne Woche Tippruhe zu haben. Ein weibliches Wesen war doch recht angenervt, als ich letzten Do unbedingt bis 23:59 Uhr wachbleiben musste, um mir einen virtuellen Pokal zu schnappen... Kein Verständnis für großen Sport, diese Frauen... :lol:

 

Zur Umfrage: Ich hab zwar dafür gestimmt, dass man einen abgegebenen tipp nicht mehr ändern sollte, aber einen Tippfehler zu korigieren, ist denke ich mal nicht tragisch. Außerdem ist ja jedem klar, dass an einem Dax-Tipp à la

66500

6485

irgendwas nicht stimmt... ich hab aber auch kein Problem mit taktischem Tippen. Aber vergeßt das Frauen-Konfliktpotential nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Gratuliere an´s Siegertreppchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Ich würde vorschlagen, erstmal so lassen wie es ist und keine Entscheidung treffen....

Jede Änderung zu verbieten/bestrafen wäre schon etwas hart. Ich fände es ausreichend, diese Regelung nur auf vor 18 Uhr abgegebene Tipps anzuwenden, wenn diese nach 18 geändert werden.

 

Aber ich kann auch damit leben, wenn's bleibt, wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...