vanity März 23, 2010 · bearbeitet März 23, 2010 von vanity Ich schreibe mir selbst ab und hoffe, dass es keine Strafpunkte gibt MO DI MI 6039 6005 Wie wär's mit: Ein Tipp am Wochenende, der dann für jeden Tag der kommenden Woche gültig ist? :- Dann ist allen taktischen Plänkeleien von vorneherein Einhalt geboten. Man kann auch nicht vergessen zu tippen. (und die Auswertung wird auch viel einfacher) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matzoken März 23, 2010 Mittwoch Höchster: 6.038 Schluss: 6.022 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax März 23, 2010 oh Tabelle von Montag war fehlerhaft.... wird mit Dienstag korrigiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax März 24, 2010 ich werde mal wieder eine Umfrage starten zwecks der Tippabgabe.... ... es lebe die Demokratie... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 24, 2010 · bearbeitet März 24, 2010 von John Silver Donnerstag Höchster: 6.047 Schluss: 6.026 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax März 24, 2010 noch ist alles drin...! @jogo.... hey schon wieder ein Volltreffer ... willst du die 5.000 Punkte knacken!!!! 6010 6050 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina März 25, 2010 @jogo.... hey schon wieder ein Volltreffer ... willst du die 5.000 Punkte knacken!!!! Dann ist ja mein Rekord in Gefahr, dabei ist der doch noch so frisch. Los Jogo trau Dich mal was und tipp mal was völlig Verrücktes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 25, 2010 · bearbeitet März 25, 2010 von John Silver Freitag ALL IN !!! ENDLICH kommt die Vola zurück! Höchster: 6.178 Schluss: 6.144 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity März 25, 2010 · bearbeitet März 25, 2010 von vanity ... Dann ist ja mein Rekord in Gefahr, dabei ist der doch noch so frisch. Los Jogo trau Dich mal was und tipp mal was völlig Verrücktes! Hat doch prima geklappt heute. Rekord wieder ohne Bedrohung. Jede n-Mannigfaltigkeit mit dem Homotopietyp einer n-Sphäre ist zur n-Sphäre homöomorph Das habe ich mir auch schon gelegentlich gedacht! Hilft es uns weiter? Nein! Überraschung: MO DI MI DO FR 6139 6105 Wieviele der Teilnehmer steigen eigentlich am Ende der Runde in den MDAX ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 25, 2010 ... Jede n-Mannigfaltigkeit mit dem Homotopietyp einer n-Sphäre ist zur n-Sphäre homöomorph Das habe ich mir auch schon gelegentlich gedacht! Hilft es uns weiter? Nein! ... Ich glaube Vanity ist ein S.T.A.L.K.E.R. ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag