DDOSER März 19, 2010 am sonntag seit ihr down ab ca 12 uhr für 6std ca. da ihr zu frech seit zu den falschen leuten! sorry,ich weiss es trifft auch einige die mir nichts getan haben,ihr könnt euch bei SCHNITZEL bedanken! habe in seinem prof eine adresse hinterlassen wo ich eine entschuldigung erwarte! LEGT EUCH NICHT MIT WARREN BUFFETT AN! lol,ich warte heute mal wieder auf nen kick! :thumbsup: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer März 19, 2010 hab ihn schon verpetzt, .... :- braucht also keiner mehr den Meldebutton drücken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus März 19, 2010 · bearbeitet März 19, 2010 von DrFaustus Haha, der Typ ist zu komisch.... Wieso bis Sonntag warten? Sonntag hat keine Börse offen. Da sind maximal 10 Leute online. Da merkt es doch gar niemand was für ein toller Hacker du doch bist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DDOSER März 19, 2010 · bearbeitet März 19, 2010 von DDOSER das lachen wir euch noch vergehen! WETTEN! hehe,ist der admin am klo,heute dauert es aber lange sonntag ist keiner in der arbeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON März 19, 2010 löööööl Duder guck hier rein!!! So spamt man mit style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 19, 2010 Wir haben es registriert. Du hast schon am vergangenen Sonntag bis heute einen Angriff gestartet. Halte dich einfach aus dem Forum fern, dann hast du allen am meisten geholfen. Solche Leute wie dich wollen wir hier nicht haben. Das Thema wird ab dieser Stelle geschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag