Stoxx März 18, 2010 · bearbeitet März 18, 2010 von Stoxx Hallo zusammen, bin seit ein Paar Tagen auf der Suche nach einer Anleihe zu NORWEGEN (in norwegische Krone = NOK). Mit Hilfe diverser Suchmaschinen (Börse Stuttgart, comdirect, ...) wollte ich eine Passende auswählen ... doch bisher leider ohne Erfolg. Habe mehrere verschiedene Suchbegriffe eingegeben: Norwegen Königreich Norwegen Kingdom of Norway NOK ... Leider konnte ich keinen Treffer landen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es sein kann, dass Norwegen bisher keine Anleihe herausgegeben hat ... kann das sein? Das kann ich mir nicht vorstellen ... Für fundierte Hinweise und Infos bin ich, wie immer, dankbar! Gruß, Stoxx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert März 18, 2010 Hallo zusammen, bin seit ein Paar Tagen auf der Suche nach einer Anleihe zu NORWEGEN. Mit Hilfe diverser Suchmaschinen (Börse Stuttgart, comdirect, ...) wollte ich eine Passende auswählen ... doch bisher leider ohne Erfolg. Habe mehrere verschiedene Suchbegriffe eingegeben: Norwegen Königreich Norwegen Kingdom of Norway ... Leider konnte ich keinen Treffer landen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es sein kann, dass Norwegen bisher keine Anleihe herausgegeben hat ... kann das sein? Das kann ich mir nicht vorstellen ... Für fundierte Hinweise und Infos bin ich, wie immer, dankbar! Gruß, Stoxx wie wär's hiermit: link zu Norwegischen Staatsanleihen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. März 18, 2010 LOL. Norwegen hat keine Schulden. Ach gibs da viele von: http://www.baadermarkets.de/DE/index.aspx?pageID=385&search=SyZLHFZc1W5vR1%2fcrd2kePYM2xnN8yx7fyA7p9fOZ9%2fN6oakoXY8L%2b6Lq80sn839LWhaUoA%2bOexqzqqVUpxVjiSUJGkt5LtOwhqx6KjxNGUCp2EX2GEY9NZaPtyyOSMP2ue2naITfKyAq5%2fI1YcaklndLxy1hlCvg%2fLF1%2f9cRtxAWKTXER8ScgXfRV22CI%2fir%2f27VXfQAUzwWG4XHSlUu1n2o%2fXD4DXLufOlmScXohhDjJwshxlcHlL%2bfx2bPT5UWAUPSBL4GeuigcqyoT7ohDigtuKQXqcbef2hstpvlB6BX4MCwsljFaN6kfPXhc7Js0Abvr7vxFCp%2bKclK%2bSs3g%3d%3d Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx März 18, 2010 Hallo zusammen, bin seit ein Paar Tagen auf der Suche nach einer Anleihe zu NORWEGEN. Mit Hilfe diverser Suchmaschinen (Börse Stuttgart, comdirect, ...) wollte ich eine Passende auswählen ... doch bisher leider ohne Erfolg. Habe mehrere verschiedene Suchbegriffe eingegeben: Norwegen Königreich Norwegen Kingdom of Norway ... Leider konnte ich keinen Treffer landen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es sein kann, dass Norwegen bisher keine Anleihe herausgegeben hat ... kann das sein? Das kann ich mir nicht vorstellen ... Für fundierte Hinweise und Infos bin ich, wie immer, dankbar! Gruß, Stoxx wie wär's hiermit: link zu Norwegischen Staatsanleihen Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 März 18, 2010 Und dasliefert die Börse Frankfurt(Anleihen, Suche, NOK eingeben, sonst nix, nach Rendite sortiert...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx März 18, 2010 Und dasliefert die Börse Frankfurt(Anleihen, Suche, NOK eingeben, sonst nix, nach Rendite sortiert...) ... ok ... danke! Habe mir 3 Anleihgen genauer angeschaut: WKN: 613989 A0BC8F A0GS9C Ich favorisiere die A0BC8F ... Hat jemand noch nen Tip für mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag