Teletrabbi November 21, 2003 Unternehmenssitz: 2 Granit St. (Israel) gegründet: 1982 Tätigkeitsfeld: Herstellung, Installation und Wartung von drahtlosen Netzwerk- und Sicherheitslösungen; Überwachungsserver; Intelligente Sicherheitssensoren Elec. Line ist also in einem starken Wachstumsmarkt vertreten. Marktkapitalisierung: 27 Mio. Euro Streubesitz: ca. 30 % Bilanzwerte abz. Verbindlichkeiten: ca. 44 Mio. Euro Umsatz 2002: 41,7 Mio. Euro (Vorjahr: 42,2 Mio. Euro) Gewinn 2002: 0 Euro (Vorjahr: 4,2 Mio. Euro) GBC-Research am 03.10.03: Bei Electronics Line habe charttechnisch die 3-Euromarke gehalten. Die Aktie sei aufgrund des hohen Buchwertes von 5,55 Euro deutlich unterbewertet und sollte sukzessive die Unterbewertung abbauen. Weitere Nachrichten: http://www.finanznac...ronics-line.asp Unternehmenshomepage: http://www.elecline.com Chartsituation: Der RSI ist positiv zu deuten, das Momentum leicht positiv. Der langfristige Abwärtstrend wurde nach oben durchbrochen. Die Aktie ist langfristig sehr attraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi November 28, 2003 Zahlen enttäuschen Die Zahlen bei Electronics Line konnten nicht überzeugen. Neben einem Umsatzrückgang von 33,9 auf 25,9 Mio. Euro gab es ein negatives Nettoergebnis von -0,7 Mio. Euro. Vor Steuern lag das Ergebnis bei +0,26 Mio. Euro. Die Aktie ging um ca. 7,5 % runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Februar 15, 2004 Die schlechten Zahlen hatten dem Aufwärtstrend sofort den Tod gebracht. Jetzt gibt es eine flachere Version, begleitet von sanften Aufwärtstrendlinien bei RSI und Momentum. Eine Abwärtstrendlinie dürfte dem Kurs aber auch noch zu schaffen machen. Anmerkung: Habe andere Indikatoreneinstellungen verwendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Februar 16, 2004 Immer wenn ich zu dieser Aktie was poste, dann bewegt se sich plötzlich heftig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b Februar 16, 2004 Wenn du wieder was zu Einzelwerten schreibst, möchte ich per PN informiert werden! Das ist doch nicht normal schau mal bei TV-LOONLAND! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 16, 2004 Es ist nicht nur der Frick, sondern auch unser Teletrabbi, der Kurse bewegt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Februar 29, 2004 Hier ist jetzt ne kleine Hürde bei der Elec. Line Aktie. Der RSI liegt aber noch ganz gut im überverkauften Bereich. Deshalb befürchte ich noch nichts Negatives Chartquelle (ohne die drei dicken Linien ^^): www.ariva.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 1, 2004 Hm, heute gab es eine Bewegung um 10 % bei sehr dünnen Umsätzen. 11.000 Aktien wurden bloß gehandelt. Langfristig siehts leider eher schlecht aus, da die Aktie ein neues Tief markierte. Aktuel: 2,44 EUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 22, 2005 Hmmh, darauf bin ich grad gestoßen.... Was meint ihr, könnte das was gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag