Rinderfond März 12, 2010 Hallo zusammen, da ich seit März 09 ganz gut in Einzeltiteln (v.a. US-Techs) investiert bin, möchte ich nun nicht alles verkaufen, da beispielsweise Apple und Ebay/Skype nicht sonderlich unter Schulden oder Exportkrise leiden. Wohl aber Indizes wie DAX und Stoxx50. Daher suche ich ein Zertifikat, das langfristig (mehrere Jahre) davon profitiert, dass der Markt mittel bis stark in die Knie geht. Wenn es nur seitlich geht, wäre ein gewisser Zins nett; wenn es rauf geht, kann das Zerti gerne verlieren, da meine Aktien das dann wettmachen. Wo gibt es eine wirklich funktionierende Suchmatrix dafür, oder was könnt Ihr mir direkt empfehlen? Danke und Grüße vom RiFo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 12, 2010 Hallo zusammen, da ich seit März 09 ganz gut in Einzeltiteln (v.a. US-Techs) investiert bin, möchte ich nun nicht alles verkaufen, da beispielsweise Apple und Ebay/Skype nicht sonderlich unter Schulden oder Exportkrise leiden. Wohl aber Indizes wie DAX und Stoxx50. Daher suche ich ein Zertifikat, das langfristig (mehrere Jahre) davon profitiert, dass der Markt mittel bis stark in die Knie geht. Wenn es nur seitlich geht, wäre ein gewisser Zins nett; wenn es rauf geht, kann das Zerti gerne verlieren, da meine Aktien das dann wettmachen. Wo gibt es eine wirklich funktionierende Suchmatrix dafür, oder was könnt Ihr mir direkt empfehlen? Danke und Grüße vom RiFo Reverse Discount DAX http://www.baadermarkets.de/DE/index.aspx?pageID=101&search=SyZLHFZc1W5vR1/crd2kePYM2xnN8yx7fyA7p9fOZ9/N6oakoXY8L%2b6Lq80sn839LWhaUoA%2bOexqzqqVUpxVjiSUJGkt5LtOwhqx6KjxNGUCp2EX2GEY9NZaPtyyOSMPBIylOoZYaqkY32SPSMOEPMszUKvzoaBW2OFxL9Ej0sMWSnRIwDC7/m3bdXMUPYU0tx3coESrVBKYFkdKu8l0kx3iFmTVKDHD696O085PT7CxWSNabQKB%2bYMlAa5uGWjEaCqdSo/lUf8Kb1mNdFrQktCWX7CZStN0hd2K6vhFy%2bc%3d Reverse Bonus DAX http://www.baadermarkets.de/DE/index.aspx?pageID=101&search=SyZLHFZc1W5vR1/crd2kePYM2xnN8yx7fyA7p9fOZ9/N6oakoXY8L%2b6Lq80sn839LWhaUoA%2bOexqzqqVUpxVjiSUJGkt5LtOwhqx6KjxNGUCp2EX2GEY9NZaPtyyOSMPBIylOoZYaqkY32SPSMOEPMszUKvzoaBW2OFxL9Ej0sMWSnRIwDC7/m3bdXMUPYU0ecnQV2fGX7jRxnWiZez96zzDP347VRoFyEYryhKuDHA9YFg7oSo/9KzwYyctjNHqk/k6sy0K/qyf801SdFFYiUSPinGpnYxPzinurJM4udU%3d Beide Varianten gibt es auch mit CAP, ebenso gibt es entsprechende Zertifikate auf den EStoxx50, man muß ein wenig mit den Filtereinstellungen spielen.i Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag