Bärenbulle März 9, 2010 · bearbeitet März 9, 2010 von Bärenbulle Bin gerade über ihn hier gestolpert: https://www.funds.db...d=262&locale=en Was haltet ihr von dem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenbulle März 11, 2010 · bearbeitet März 11, 2010 von Bärenbulle Hier nochmal Hintergrundinformationen zu dem zugrundeliegenden Index: Folgende Fonds waren anfangs enthalten: Initial Funds dbX-CTA1 ( Systeia Futures ) dbX-CTA2 ( Aspect Diversified ) dbX CTA4 ( IKOS Financial ) dbX-CTA5 ( Winton )_ dbX- Currency 2 Fund ( FX Concepts GCP ) dbX-THF Systematic Macro Index Description.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MHeinzmann März 21, 2010 · bearbeitet März 21, 2010 von MHeinzmann Ich den Fond mal inden Hauptthread Managed Futures gepostet, weil ich finde er gehört dahin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai August 20, 2020 Macro hedge funds enjoy unlikely renaissance wahrscheinlich habe ich den Thread nicht optimal getroffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai August 20, 2020 vor 21 Minuten von kublai: Macro hedge funds enjoy unlikely renaissance wahrscheinlich habe ich den Thread nicht optimal getroffen. ernst gemeinte Frage! Ich habe gerade bemerkt das ihr mit Artikel nichts anfangen könnt. Ist des Legal, wenn ich über Twitter den Artikel öffne, den Text kopiere und in hier reinstelle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai August 25, 2020 Ehrlich gesagt hoffe ich Mal das es hier rein passt Bloomberg Navy SEAL Trader at Jefferies Helped Expose Hedge Fund Scandal @admins:falls nicht gebt mir bitte Bescheid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag