Stephan09 März 8, 2010 WKN A0DAKG ISIN DE000A0DAKG8 Symbol OJQB Wertpapierart Anleihe Emittent Jamaika, Republik S&P-Rating B- (Handels-)segment / Ticks - / - Zinssatz 11,000% Zinslauf ab 27.07.2004 Nächste Zinszahlung 27.07. Stückzinsen vom Nominalbetrag 6,811% Währung / Notiz EURO / Prozent Emissionsvolumen 200,00 Mio. Kleinste handelbare Einheit 1.000,00 Fälligkeit 27.07.2012 Market Maker - step up/down bei Ratingveränderung Nein step up bei Emission festgesetzt Nein step down bei Emission festgesetzt Nein Anleihe vom Emittenten kündbar Nein Anleihe ist nachrangig Nein Besonderheiten: - Kurs 102,2 Rendite: 9,8% Irgendwo verschlafen, als sie den SD im Inland verkündeten. Meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 März 8, 2010 ... Irgendwo verschlafen, als sie den SD im Inland verkündeten. Meinungen? SD = selective default? Und ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 8, 2010 ... Kurs 102,2 Rendite: 9,8% Irgendwo verschlafen, als sie den SD im Inland verkündeten. Meinungen? Ich bin nicht mehr ganz sicher wo das hier im Forum stand, aber ich meine mich zu entsinnen das die Aussicht auf Rückzahlung bei Jamaica so ähnlich ist als wenn man das Geld einem Spielsüchtigen in die Hand drückt. Da mag ich mich aber täuschen und bitte dann um Korrektur. Bei der Rendite würde icheher zu Venezuela tendieren, die können zumindest zahlen wenn sie wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 März 8, 2010 ... Irgendwo verschlafen, als sie den SD im Inland verkündeten. Meinungen? SD = selective default? Und ? Ich geb's zu, ich wollte nur, dass du mir einen netten Bob Marley Song raussuchst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch März 9, 2010 ich hab mal was im Newsthread dazu geschrieben und einen Artikel verlinkt vlt. meinst du den Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOVA1 März 9, 2010 ich hab mal was im Newsthread dazu geschrieben und einen Artikel verlinkt vlt. meinst du den Siehe Thread "Nachrichten, Kommentare, Prognosen" / 16.01.2010 oder nochmal den dort verlinkten FTD-Artikel Mein Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 März 10, 2010 ... Ich geb's zu, ich wollte nur, dass du mir einen netten Bob Marley Song raussuchst. Wusst ichs doch! Hier ist noch einer von , die lyrics passen besonders gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag