Thomas August 31, 2005 Hallo Forenmitglieder. Das Wertpapier Forum feiert sein zweijähriges Bestehen. Und das Team von Wertpapier Forum möchte sich an dieser Stelle nochmals bei jedem registrierten Mitglied bedanken. Auf eine weitere interessante Zeit. Das Wertpapier Forum Team Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brandscheid August 31, 2005 meinen allergrößten glückwunsch - eines der qualitativ hochwertigsten foren im bereich der wertpapiere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WeinGeist August 31, 2005 Alles Gute weiterhin für dieses Forum, das wohl Seinesgleichen sucht. Wenngleich ich hier momentan nicht mehr aktiv bin, da anderweitig investiert, wusste und weiß ich dieses Forum immer zu schätzen. Der Anstieg Eurer Mitgliederzahl dürfte Beweis genug sein, dass dieses Forum eine "Marktlücke" füllt, obwohl es derer ja an sich schon genug gäbe. Scheinen andere auch so zu sehen und immer häufiger hier her zu wechseln. Herzlichen Glückwunsch WeinGeist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sander August 31, 2005 Nette Gesellschaft ist das hier. Gruß an alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fussel September 1, 2005 · bearbeitet September 1, 2005 von Fussel Oha.. zwei Jahre gibt's euch (oder besser gesagt uns?) schon Na, auch wenn ich noch nich so lange dabei bin wie der ein oder andere hier ist das natürlich Grund genug allen Beteiligten, den Admins und den fleißigen Schreiberlingen zum Erfolg zu gratulieren!! Und mit der Qualität hier sind bestimmt noch einige erfolgreiche Jahre drin.. PS: Wann gehen wir eigentlich an die Börse?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sunny September 1, 2005 Hallo an alle hier im Wertpapierforum, ich schliesse mich den GLÜCKWÜNSCHEN an und freue mich auf zukunftige Erfolge durch sachlich diskutierte Treads. In diesem Forum habe ich bisher sehr viel gelernt, weil Mensch, die dass Wissen schon hatten auch bereit waren es weiterzugeben. Viel Spass, Glück und weiterhin Erfolg auf der ganzen Linie (Siehe die Mitgliederzahl-Performance) wünscht euch/uns. Sunny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Greg September 1, 2005 Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen-Bestehen. Bin erst seit kurzem angemeldet, aber meine ersten Schritte/Erfahrungen hier sind schon sehr überzeugend. Freu mich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr. Viele Grüsse Gregor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prometheus September 1, 2005 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2-Jährigen Und vielen Dank an das super Wertpapier Forum Team! Weiter so. :bounce: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MaXiMiLiAn6969 September 1, 2005 Ich will auch nicht fehlen ... Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele gute Jahre, die wir hoffentlich gemeinsam verbringen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash September 1, 2005 Ist schon echt ein klasse Forum hier!!! Vor allem, wenn man von den Erfahrungen und Fehlern der Anderen lernen kann Hab manchmal schon Entzugserscheinungen, wenn ich mal ne Stunde nicht hier war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky September 1, 2005 Wow, kann nur gratulieren, Jungs. Bin gern hier um meinen Horizont zu erweitern, auch wenn ich nicht mit allen übereinstimme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas September 1, 2005 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und so weitermachen wie bisher. bin sehr zufrieden mit dem admin-team und natürlich auch mit den mitgliedern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 1, 2005 Da mach ich doch glatt ne Flasche auf ............... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 1, 2005 ........und in 68 Jahren schicke ich die ans Wertpapier-Forum ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scuolfan September 1, 2005 Yeaahhh..und dann treffen wir , alle inzwischen Multimillionäre, uns im Hilton und feiern und essen diesen leckeren Kuchen, bevor wir alle mit unseren Maybachs wieder zu den privatjets gebracht werden, die uns zu unsren Villen in St. Moritz, NIzza oder Acapulco bringen. B) Happy Birthday! Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka September 1, 2005 @Scuolfan dann darf ich nochmal gratulieren,ja? also ich fang dan mal an, Haaaappy Bir... ...ppy Biiiiirthday und jetzt alle zusammen ....youuuuu! Superinformativer,hilfsbereiter,kompromissreicher,disskusionsreicher Forum!Danke und weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 1, 2005 @Scuolfan dann darf ich nochmal gratulieren,ja? also ich fang dan mal an, Haaaappy Bir... ...ppy Biiiiirthday und jetzt alle zusammen ....youuuuu! Superinformativer,hilfsbereiter,kompromissreicher,disskusionsreicher Forum!Danke und weiter so! He Dimka, wo haste den die kleinen Komsomolzen her ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti September 1, 2005 Et is doch scon allet jesacht. :-" :-" :-" :-" :-" :-" Mädels, macht weiter so ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka September 1, 2005 Hab die Seite gefunden . Ist nicht schlecht,oder? Ach ja,selber писька! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker September 1, 2005 Herzliche Gratulation zu Eurem grossen Erfolg. Dann wollen wir unser Baby mal weiter lieb haben und es gut anfüttern, damit es groß und stark wie das Prunksahnetörtchen wird. ........und in 68 Jahren schicke ich die ans Wertpapier-Forum . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker September 1, 2005 @ Dimka, die Frage steht noch offen, bin nicht so schnell wie Aktiencrash. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash September 2, 2005 @ Dimka, die Frage steht noch offen, bin nicht so schnell wie Aktiencrash. Wenn du auf Zitat klickst, siehst du die www ! In dem Fall: http://www.kolobok.wrg.ru/modules.php?name=Gif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker September 2, 2005 Einfach geil die Seite, ich danke dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag