artist März 7, 2010 Hallo Liebe Leute,ich suche einen Etf gehebelt auf den Russel 2000 Index,den ich in Deutschland ordern kann. Wer kann mir helfen?.Vielen dank im voraus. Gruß Artist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon März 7, 2010 Gibt es nicht: Liste börsennotierter Indexfonds (ETFs) in Deutschland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
artist März 7, 2010 Gibt es nicht: Liste börsennotierter Indexfonds (ETFs) in Deutschland danke Dir ! 'n gehebelten S&P500 habe ich auch nicht gefunden, Du? nehme wohl den A0X8ZS MSCI USA Aktienindex (612 Stck.einzelwerte) für einige monate. Danke nochmals. Bis bald. gruß Artist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon März 7, 2010 · bearbeitet März 7, 2010 von Raccoon danke Dir ! 'n gehebelten S&P500 habe ich auch nicht gefunden, Du? Nein. Aus dem einfachen Grund weil ich noch nie danach gesucht habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 7, 2010 Gibt es nicht: Liste börsennotierter Indexfonds (ETFs) in Deutschland danke Dir ! 'n gehebelten S&P500 habe ich auch nicht gefunden, Du? nehme wohl den A0X8ZS MSCI USA Aktienindex (612 Stck.einzelwerte) für einige monate. Danke nochmals. Bis bald. gruß Artist MSCI USA Leveraged 2x Net Daily Amundi Aktienfonds FR0010755611 0,35% TH Ja EUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag