saibottina März 11, 2010 Do 5955 Das Tageshoch liegt gegenwärtig bei 5954,55 - dir winkt ein 50-Punkte-Bonus. Holla hossa trallala, wenn jetzt der DAX mal blos keinen variablen Unsinn treibt und abraketet oder bei 33 schließt. Mal schaun ob ich dann diesmal den Elfer reinmache oder ihn zum dritten mal hintereinander Vollrotz ins Seitenaus schieß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax März 11, 2010 · bearbeitet März 11, 2010 von VistaMax Volltreffer für saibottina und jpjg = 50 Bonuspunkte, John Silver, Schlafmuetze haben den Bonus um 1 Punkt verpasst ! 5900 5950 @saibottina Du hast eine Hammer-Punktzahl für Stand Donnerstag. Vielleicht schaffst du es ja noch über die 4.000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity März 11, 2010 Saibottina + Schlafmütze, ihr alten Taktierer! Wo bleiben eure Tipps? Ich hab' keine Lust bis Mitternacht zu warten um zu entscheiden, ob ich noch auf Sieg setze oder lieber den 2. Platz verteidige! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg März 11, 2010 Saibottina + Schlafmütze, ihr alten Taktierer! Wo bleiben eure Tipps? Ich hab' keine Lust bis Mitternacht zu warten um zu entscheiden, ob ich noch auf Sieg setze oder lieber den 2. Platz verteidige! Eigentlich wollte ich heute vor Mitternacht schlafen gehen. Deshalb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina März 11, 2010 Na, wartet Ihr auf meine Tipps? Nee nee meine Lieben, ich hab schon 3 Medaillen grob fahrlässig liegenlassen, irgendwann lerne auch ich... Aber was meint Ihr, tippe ich noch vor 0 Uhr oder hab ich Vista schon ne PN geschrieben? Viel Spaß beim Rätseln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 März 11, 2010 · bearbeitet März 11, 2010 von Schlafmuetze Freitag Hoch: 5960 Schluss: 5840 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg März 11, 2010 Na, wartet Ihr auf meine Tipps? Nee nee meine Lieben, ich hab schon 3 Medaillen grob fahrlässig liegenlassen, irgendwann lerne auch ich... Aber was meint Ihr, tippe ich noch vor 0 Uhr oder hab ich Vista schon ne PN geschrieben? Viel Spaß beim Rätseln Du bist eh zu weit weg für mich. Bin ich aber trotzdem gespannt, ob Vista es schafft dein PN noch vor 00:00 hier rein zu stellen :- Ich warte jedenfalls nicht länger. Fr 6009 5993 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity März 12, 2010 Freitag Hoch: 5960 Schluss: 5840 War das eigentlich dein Ernst oder nur ein Tippfehler? Ansonsten: Neidvoller Glückwunsch, Saibottina! (was richtig angewandte Regressionen so alles bewirken können) SA 6005 5983 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 März 12, 2010 Da ich heute über 100 Punkte auf Saibottina aufholen musste, hatte ich keine andere Wahl. Glückwunsch Saibottina. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax März 12, 2010 Der Sieger diese Woche ist saibottina :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg mit einer Rekord-Punktzahl !!! Im Moment ist es ein Dreikampf, aber das kann sich ja noch ändern! Wir haben nun noch zwei Tippwochen: KW11 und KW12 KW13 ist die Vor-Woche, da bin ich in Urlaub und ich denke mal das der ein oder andere auch in Urlaub ist. Daher würde ich vorschlagen, das wir diese Woche eine Pause einlegen. In KW14 nach Ostern geht es dann wieder mit der neuen Quartalsrunde los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 März 12, 2010 Glückwunsch saibottina, tolle Tippwoche. Hast dir den Pokal redlich verdient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 12, 2010 · bearbeitet März 12, 2010 von John Silver Herzlichen Glückwunsch Saibottina! Verdammt dünne Luft an der Spitze. Das werden noch zwei verdammt spannende Wochen. Und bis Platz 7 (und mit etwas Glück sogar bis Platz 9) sind alle noch voll im Rennen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity März 12, 2010 Verdammt dünne Luft an der Spitze. Das werden noch zwei verdammt spannende Wochen. Und bis Platz 7 (und mit etwas Glück sogar bis Platz 9) sind alle noch voll im Rennen! Und vor allem nicht vergessen, dass am Schluss die Anzahl der erreichten Podiumsplätze noch jeweils durch die Anzahl der Runden, an denen man teilgenommen hat, dividiert werden (Fachbegriff: Effizienz-Ratio). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg März 12, 2010 An jedem Tag der Woche Platz 1. Das war nicht schlecht. Glückwunsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina März 12, 2010 Vielen Dank für die Blumen. Hätte ich es schon wieder vergeigt, hätte ich nen englischen Pass beantragt oder mich in EM-Mario umbenannt. jpjg hält sich aber wirklich verdammt hartnäckig dort oben, ich dachte eigentlich, es reicht schon, aber nix is. Das wird in der Tat verdammt spannend, es heißt ja jetzt, um jeden Punkt, nicht nur um die drei ersten Plätze zu kämpfen... Edit: Bei Medaillen- und Durchschnittspunktzahlgleichheit, was zählt eigentlich dann? Der höchste Wochentipp? Regression? Der schönste Avatar? Vielleicht sollte ich Laura größer darstellen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag