mc-mike März 5, 2010 Da es immer ein ein ziemlicher Zeitverlust (2-3 Tage) ist bis das Geld das ich investieren will vom Tagesgeld- über das Giro- zum Verrechnungskonto der Onlinebrokers kommt wollte ich mal fragen ob es auch möglich ist die Konten so einzurichten dass man direkt vom Tagesgeld- zum Verrechnungskonto überweisen kann und umgekehrt. Ist es dann außerdem noch möglich dass Überweisungen vom Girokonto angenommen werden oder müssen die vom Referenzkonto dann kommen? Konkret geht es bei mir um das Tagesgeld SuperKonto der Santander Direkt und das Cashkonto von Flatex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
le_chiffre März 5, 2010 Da es immer ein ein ziemlicher Zeitverlust (2-3 Tage) ist bis das Geld das ich investieren will vom Tagesgeld- über das Giro- zum Verrechnungskonto der Onlinebrokers kommt wollte ich mal fragen ob es auch möglich ist die Konten so einzurichten dass man direkt vom Tagesgeld- zum Verrechnungskonto überweisen kann und umgekehrt. Ist es dann außerdem noch möglich dass Überweisungen vom Girokonto angenommen werden oder müssen die vom Referenzkonto dann kommen? Konkret geht es bei mir um das Tagesgeld SuperKonto der Santander Direkt und das Cashkonto von Flatex. Sofern das Tagesgldkonto bei Flatex als Referenzkonto hinterlegt wurde, sollte das kein Problem darstellen. Umgekehrt, also vom Tagesgeldkonto an das Verrechnungskonto überweisen wird nicht funktionieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag