bikemike März 4, 2010 wo bekomme ich nicht zeitverzögerte realtime kurse vom DAX-Future ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 4, 2010 wo bekomme ich nicht zeitverzögerte realtime kurse vom DAX-Future ? Bei einem der gängigen Datenanbieter: Bloomberg L.P. GXA Index CT ComStock <17>l,FDAXmy where m = month code and y = year CQG DD FIDES Information Services DAX SIX Telekurs DAX Thomson Financial FDAX/F.EX* thomsonreuters <0#FDX:> vwd 2701 & 2705 (Allerdings nicht für "lau") Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. März 5, 2010 wo bekomme ich nicht zeitverzögerte realtime kurse vom DAX-Future ? Ganz einfach: dort, wo du ihn auch handeln kannst. Also bei deinem Broker und bei der Dt. Börse (Eurex) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 5, 2010 wo bekomme ich nicht zeitverzögerte realtime kurse vom DAX-Future ? Ganz einfach: dort, wo du ihn auch handeln kannst. Also bei deinem Broker und bei der Dt. Börse (Eurex) EUREX liefert meines Wssens zeitverzögert, sie wollen mit den aktuellen Kursen den einen oder anderen Euro verdienen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag