ETF-Fan März 3, 2010 Hallo durch einen bekannten habe ich volgendes Produkt vorgestellt bekommen wer kennt was dadrüber hier im Netz gibts noch sehr wenig Infos ! Lest euch das mal durch kann sowas seriös sein ? Wo ist der Haken ? Informationen zu Ihrer Kenntnisnahme, denn nur: Hier erfahren Sie, wie sie sich wieder kostengünstig kapitalisieren können! Eine sehr erfolgreiche Firma aus Skandinavien ist, zusammen mit seinen multinationalen Finanzinstitutionen und verschiedenen Wirtschaftszweigen, in der Lage, dieses Geniale Projekt zu initiieren, bei dem Banken, Versicherungsgesellschaften, Wirtschaftsberater und größere Investorengruppen zusammenarbeiten so konnte dieses lukrative Projekt etabliert werden. Denn sie sitzen alle schon im Boot Die Investorengruppe, die die Endowment Contracts (ECs) oder auch TEP genannt, erwirbt (es handelt sich um einen großen Hedgefonds o.ae.), verfügt über enorme finanzielle Mittel, um langfristige Investitionen zu tätigen. Der Erwerb solcher Endowment Verträge ist (nur!) eine davon. Wenn die Investorengruppe Nutznießer Ihres ECs geworden ist, übernimmt sie auch die Verantwortung, diesen zu bedienen. Sie treten diesen Vertrag in Ihrem Namen an das Unternehmen direkt und sofort ab und haben keinerlei weitere Verpflichtungen. Daher bezahlen Sie nur eine geringe Registrierungsgebühr ganz am Anfang, und danach nichts mehr. Dieses Vorgehen ist in Amerika und auch in Englang eigentlich (fast) an der Tagesordnung seit mehr als 30 Jahren und wird über hochseriöse Firmen getätigt ist aber leider in letzter Zeit auch von Möchte-Gern-Unternehmungen aufgegriffen worden vielleicht kennen Sie sogar eine/ige davon? Diese Firma Quatro hat mit der Cooperation des Unternehmens Q Coopers alles zur Verfügung, was es zur Durchführung dieses Projektes braucht, aber eben noch keine Privatpersonen, um die Endowment Contracts (TEPs) zu erwerben und diese Firma, die bereits seit längerem im Bereich: Bio Oil Medizinischen Produkten dem IT Bereich und im E Banking/Investment erfolgreich tätig ist, braucht eben frisches Kapital, um die Sparten weiter auszubauen und neue zu erschließen. Wie Sie weiter unten lesen können, haben die so genannten Endowment Contracts einen wesentlich höheren Wert, als das, was Sie als Kunde an diesem Projekt ausbezahlt bekommen und die Differenz geht bei diesem Unternehmen in die Finanzierung der Projekte, die die Firma ausbauen und noch in Zukunft lancieren möchte. Wenn Sie das erkannt haben, ist es eigentlich fast auszuschließen, dass es sich hierbei um eine Luftnummer handeln könnte und vor allem: Die Firma existiert nicht als Internetplattform allein, sondern ist real, wie alle andern Firmen, die Sie/Wir so kennen mögen. Hier gehts zur Firma: http://quatroworldwide.com Auch für Kapitalanleger, die auf der Suche nach guten Anlagemöglichkeiten sind, ist dieses Angebot von Quatro mehr als lukrativ! Beispiel: Sie interessieren sich für das *Aktienpaket* Bio-Oil. Dieses kostet zur Zeit nur für den reinen Anleger: 6.000 Euro, mit steigender Tendenz! Für Voll-Mitglieder ist das gleiche Paket für nur 480 Euro zu erwerben, wenn Sie es einzeln haben wollen! Auch Kunden, die nur an EPOD-1 teilnehmen wollen/können, bekommen mit der Auszahlung des EPODs für 1 Jahr so ein Aktienpaket, (oder länger, je nachdem, wie Sie es wollen!) wie etwas weiter unten beschrieben. Die Firma, die diese Idee betreut, arbeitet nur mit einem einzigen Standardvertrag verfügbar in vier verschiedenen Stufen, abhängig vom Betrag, zu dem das Mitglied/Kunde sich registriert. Der SINGLE-Vertrag (Euro 250.000 wert) ist der kleinste, der Q Coopers-Vertrag (Euro 1.000.000 wert) der größte. Für jede Stufe wird eine Registrierungsgebühr von Euro 60,00 fällig. Der Wert des ECs erhöht sich pro Stufe um jeweils Euro 250.000. >>>Diese Option steht nur Voll-Mitgliedern zur Verfügung.<<< Jeder Nur Kunde kann ein Upgrade machen um an den anderen E Pod`s teilzunehmen, nach der ersten Auszahlung. Die beteiligte Bank bzw. Finanzinstitution finanziert anschließend das gesamte Projekt, indem sie die größere Vertragssumme an die Versicherungsgesellschaft bezahlt. Alle anderen beteiligten Parteien werden ebenfalls bezahlt, was auch die Euro 60.000 (oder mehr, abhängig von der Vertragsstufe) an die registrierten Mitglieder mit einschließt. Nach Realisierung von EPOD-1 sind alle beteiligten Parteien zufrieden, sodass EPOD-2 gestartet werden kann. Ein Finanzprojekt, bei dem es nur Gewinner gibt für die Mitglieder steht nur die (vergleichsweise geringe) Registrierungsgebühr auf dem Spiel. Wie kaufe ich nun einen oder mehrere (bis zu 4!) Anteile? Was kostet mich das? 1 Anteil kostet 60,00 Euro, zwei demzufolge 120,00 Euro. Was bringt mir ein Anteil? Nach Beendigung des Durchlaufs werden sofort 11.000 Euro einem Account gutgeschrieben und von diesem können Sie sich das Geld auf die Kreditkarte (bekommen sie vom Unternehmen) zur Abhebung transferieren. Die Kreditkarte wird zu Beginn der Auszahlung oder in einem angemessenen Zeitraum an Sie versendet. Ferner bekommen Sie 12 Monate lang monatlich 3.000 Euro zu Ihrer freien Verfügung. 13.000 Euro werden für Sie angelegt, diese Gelder: 13.000 (plus Rendite!) werden nach 1 Jahr frei und Sie können damit machen was Sie wollen: Auszahlen oder stehen lassen denn das ergibt eine gute Rente! (Dasselbe wiederholt sich mit jedem Vertrag!) ANMERKUNG: Nach Durchlauf des EPOD-1 müssen Sie Vollmitglied werden, um in den Genuss aller Angebote des Unternehmens zu kommen, was einem ja dann leichter fallen wird, da ja bereits 11.000 Euro auf dem Konto vorhanden sind. Wenn Sie aber bereits jetzt in der Lage sein können eine Voll-Mitgliedschaft zu zeichnen, sollten Sie es TUN! Denn es birgt immense Vorteile in sich, siehe unter: Wie werde ich Voll-Mitglied? Falls Sie sich entscheiden mit einem (oder vier) Verträgen, also als KUNDE dabei sein zu wollen, dann gehen Sie bitte folgendermaßen vor: Fragen sie mich via E- mail nach den Konto Daten der Firma und dem dafür notwendigem Datenblatt Anfragen per mail an: ohu@teamohu.info Zusätzlich geben Sie im Überweisungsbetreff MEINE ID: >Sponsor 109341< an! (Wenn Sie schon Ihre Voll-Mitgliedschaft per Kreditkarte auf der Seite angemeldet und bezahlt haben, müssen Sie IHRE ID angeben beim Kauf: 10XXXX angeben, NICHT meine, denn ihre ist dann bereits registriert!) Sie müssen sich daher erst unter preregister.quatro-mpn.com siehe weiter unten! nach den Vorgaben registrieren. Als Kunde brauchen Sie nur die Bezahlung des Vertrages EPOD-1 vorzunehmen, das Registrierungsformular auszufüllen und die weiteren Vorgehensweisen nachvollziehen, Fertig! Da Menschen Fehler machen können und um Zuordnungsfehler zu vermeiden, möchte ich Sie bitten nach der Bezahlung von Anteile/n mir eine E- mail zu senden mit folgenden Daten, damit eine Kontrolle meinerseits stattfinden kann: Vermerk: Q Coopers Anteilkauf Inhalt der Mail: Quatro Sponsor ID Nummer Ihr Vor- und Nachname: Anzahl der Verträge: Danke, das wars. Das von ihnen bei mir angeforderte Registrierungsformular, welches vollständig auszufüllen ist und zusammen mit dem Überweisungsbeleg oder (Screen shot) der Online-Banküberweisung an ohu@teamohu.info zu senden ist. Somit werde ich Sie als KUNDE registrieren. A_C_H_T_U_N_G: Jeder Vertrag muss einzeln gekauft werden. Bei 4 Verträgen muss man im Moment noch die Bestellung 4x machen. Your Quatro ID number = wird nur benötigt wenn Sie mehr als einen Single Vertrag kaufen wollen. (*) Dazu ist eine Voll-Mitgliedschaft notwendig! *********************************************************** Wie werde ich Voll-Mitglied? Wieviel kostet mich diese? Die Voll-Mitgliedschaft kostet Sie 195,00 Euro + 1 Anteil (oder mehr) denn auf diesen Anteil (oder mehr) kommt es ja nun an! Durch die Voll-Mitgliedschaft sind Sie voll Provisionsberechtigt und bekommen eine Provision auf empfohlene Kunden, Voll-Mitgliedschaften und Geschäftsabschlüsse, die getätigt werden. Es ist aber jedem freigestellt, selbst QUATRO Mitglied zu werden und dadurch die Möglichkeit zu haben, mehr als nur vier Verträge (bis zu 16!) abzuschließen und selbst Provisionen durch seine Empfehlungen zu erhalten und an allen E-Pods teilzunehmen. (*) Wenn Sie ein Voll Mitglied werden möchten, dann gehen Sie auf preregister.quatro-mpn.com geben meine QUATRO IDnummer: 109341 sowie meine E- mail adresse: ohu@teamohu.info ein und schon sind Sie in unserer Gruppe registriert. (Der angegebene Betrag ist am schnellsten mit Kreditkarte zu bezahlen.) Falls nicht vorhanden, nutzen Sie die Möglichkeit der Bankanweisung. Ich bekomme eine Nachricht und schalte sie dann frei. Jedes Voll Mitglied und auch KUNDE! sollte dann das Formular: Statement of acceptance ausgefüllt nach Schweden senden. Hinzu kommt eine Pass- / DPA-Kopie und die Kopie einer beliebigen Rechnung, z.B. Telekom/Strom/Gas als Wohnsitznachweis. Dies ist notwendig für die Auslieferung der Quatro Kreditkarte und Sie damit in den Genuss der Auszahlung sowie verdienter Provisionen gelangen. . *************************************************** . Z U S A M M E N F A S S U N G: Sie wollen als Kunde einen (oder mehrere) Vertrag kaufen, dann bitte jeden Vertrag einzeln! ordern, indem Sie die dementsprechende Zahlungen per Bank oder Kreditkarte leisten und Überweisungsbelege abspeichern. Dann das Registrierungsformular ausfüllen, dann den DPA (Personalausweis) oder RP (Reisepass) einscannen, eine Rechnung, egal nun ob: Telekommunikations- Energieversorgungs- oder Versandhausrechnung, falls nicht ONLINE erhalten, ebenfalls einscannen und noch das Statementdokument nach Anweisung bearbeiten. Diese Dinge sind einmal an die angegebene Mail (per Anhang) auf dem Statement-Dokument zu senden, und einmal an meine Adresse. Sie wollen als Voll-Mitglied starten, dann ist es im großen und ganzen dasselbe in Grün, außer, dass Sie hier einmal 195,00 Euro PLUS! ein oder mehrere Anteile bezahlen. Eigentlich eine simple und einfache Angelegenheit, oder? Ich hoffe, hiermit ein wenig Licht ins Dunkel? gebracht zu haben und würde mich freuen, auch Sie in dieser Firma mit all ihrer Transparents und vielen noch kommenden Projekten mit vielen eigenen Patenten aller Zeiten begrüßen zu können! Mit vielen Grüßen Franz Oberhumer . Falls doch noch Fragen entstanden sind, senden sie mir einfach eine E -mail und keine falsche Scheu: Wer Fragen hat, meldet sich bitte sofort. Das Thema Quatro/Q Coopers ist so umfangreich, dass man es gar nicht alles sofort komplett verstehen und begreifen kann. Wie melde ich mich an: http://quatroworldwide.com hier können Sie Ihre Verträge kaufen (Kunde Singlevertrag, Mitglied bis zu 16 Verträge) http://quatro-mpn.com hier können Sie sich als Mitglied bei Quatro anmelden meine ID 109341 meine mail- ohu@teamohu.info Franz Oberhumer Skype: fopper3x E-mail: ohu@teamohu.info schöne Grüße vll. kennt das jemand und kann mir Infos oder Erfahrungen mitteilen ! QCoopers wie alles funktioniert Ein neues finanzielles System wurde geschaffen Qcoopers bei dem sowohl Quatro-Mitglieder als auch Nichtmitglieder für eine Registrierungsgebühr von nur 60,00 Euro und ihrer Unterschrift auf einem Finanzvertrag 60.000 Euro erhalten können nur wenige Monate nach der Registrierung. Man nennt dies ENDOWMENT (Zuwendung jemand anderem Geld überlassen). Das Prinzip ist in der Finanzwelt seit etwa 30 Jahren bekannt. Es war jedoch nie besonders interessant, weil stets an eine Hypothek gebunden und in der Regel nur wenig erfolgreich. Doch in letzter Zeit hat es als kraftvolles, autonomes Vehikel zum Fundraising Verwendung gefunden: Das Qcoopers-Konzept. Quatro war, zusammen mit seinen multinationalen Finanzinstitutionen, in der Lage, das Qcoopers-Projekt zu initiieren, bei dem Qcoopers, Banken, Versicherungsgesellschaften, Wirtschaftsberater und größere Investorengruppen zusammenarbeiten so konnte dieses lukrative Projekt etabliert werden. Die Investorengruppe, die die Endowment Contracts (ECs) erwirbt (es handelt sich um einen großen Hedgefonds o.ä.), verfügt über enorme finanzielle Mittel, um langfristige Investitionen zu tätigen. Der Erwerb solcher Endowment-Verträge ist eine davon. Wenn die Investorengruppe Nutznießer Ihres ECs geworden ist, übernimmt sie auch die Verantwortung, diesen zu bedienen. Daher bezahlen Sie nur eine geringe Registrierungsgebühr ganz am Anfang, und danach nichts mehr. Die Firma, die diese Idee betreut (Quatro), arbeitet nur mit einem einzigen Standardvertrag verfügbar in vier verschiedenen Stufen, abhängig vom Betrag, zu dem das Mitglied sich registriert. Der SINGLE-Vertrag (Euro 250.000) ist der kleinste, der QUATRO-Vertrag (Euro 1.000.000) der größte. Für jede Stufe wird eine Registrierungsgebühr von Euro 60,00 fällig. Der Wert des ECs erhöht sich pro Stufe um jeweils Euro 250.000. Diese Option steht nur Quatro-Mitgliedern zur Verfügung. Der globale Hedgefonds erwirbt die ECs aller Mitglieder. Er bezahlt einen großen Teils des Werts aller ECs (Details sind vereinbart) an Qcoopers und Quatro, sobald EPOD-1 bestätigt und aufgelegt ist. Die beteiligte Bank bzw. Finanzinstitution finanziert anschließend das gesamte Projekt, indem sie die größere Vertragssumme an die Versicherungsgesellschaft bezahlt. Alle anderen beteiligten Parteien (Quatro) werden ebenfalls bezahlt, was auch die Euro 60.000 (oder mehr, abhängig von der Vertragsstufe) an die registrierten Mitglieder mit einschließt. Nach Realisierung von EPOD-1 sind alle beteiligten Parteien zufrieden, sodass EPOD-2 gestartet werden kann. Ein Finanzprojekt, bei dem es nur Gewinner gibt für die Mitglieder steht nur die Registrierungsgebühr auf dem Spiel. Ein komplexes und doch einfaches Finanzprojekt, ermöglicht durch Quatro. Quatro and QCoopers Das Management Wie alles genau funktioniert, eine Präsentation und eine genaue Registrierungsanleitung finden Sie nachfolgend. neues mitglied registration in deutsch the quatro members plan qcoopers epod in deutsch - Wie melde ich mich an: http://quatroworldwide.com hier können Sie Ihre Verträge kaufen (Kunde Singlevertrag, Mitglied bis zu 16 Verträge) http://quatro-mpn.com hier können Sie sich als Mitglied bei Quatro anmelden dies habe ich mal kopiert das ihr es euch mal durchlesen könnt ...vll. kennt das jemand und kann mir Infos oder Erfahrungen mitteilen ! schöne Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 März 3, 2010 Hallo MH Aktien, ich kann es jetzt schwer unterscheiden, ob Du Werbung machst. Von diesem Anlageprodukt habe ich noch nix gehört. Hohe Rendite bedeutet immer hohes Risiko und bei diesem Produkt scheint es wohl so zu sein. Also Finger weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ETF-Fan März 3, 2010 Hallo nein ich mache keine Werbung,das kann ich natürlich jetzt schwer beweisen,dieses Produkt wurde mir selbst vorgestellt bzw. meinem Vater da ich selbst sehr vorsichtig bin,suche ich schon eine ganze Zeit im Netz ohne Erfolg deshalb schreib ich auch das ich diesen Text nur kopiert habe. Es gibt einiges zu lesen da mein Englisch aber nicht perfekt ist, und die Firma wohl in England sitzt komm ich nicht weiter. Ich lese schon eine ganze weile hier im Forum mit ohne das ich mich angemeldet habe,da es mich aber interesierte ob das Produkt jemand kennt dachte ich ich schreibe es mal hier ein ... Vll. hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht würde mich freuen noch ein paar Beiträge zu hören,sollte ich selbst noch was rausbekommen schreibe ich dies natürlich hier ein. Nochmal ich habe nichts Investiert, und absolut keine Erfahrung mit dem Produkt der Text sollte nur aufzeigen was ich gelesen habe ! schöne Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer März 3, 2010 · bearbeitet März 3, 2010 von jschoeck Selten eine so informationsarme Website gesehen...absolut intransparent, wer hinter dem Laden steht ist mir nicht ersichtlich...dann steht da irgendwo (Invest) was von Seychellen... Gesundes Misstrauen halt ich hier für nicht verkehrt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ETF-Fan März 3, 2010 Es ist so ein Ehemaliger Arbeitskollege macht da Werbung dafür er ist schon in Ruhestand hat früher mit meinem Vater zusammengarbeitet, und hat es eben jetzt im Freundeskreis vorgestellt. Somit habe ich jetzt bis auf die Unterlagen von meinem Vater woraus ich auch nicht mehr lesen kann wie auf der Hompage nicht mehr wie Ihr auch. Es heist wie oben beschrieben zahle 60Euro einmal dann gäbe es nach einem Monat eine Karte mit der ich dann 1000Euro auszahlen lassen kann,das ganze 11 Monate lang usw. wie oben beschrieben ...viel Risiko wäre ja nicht dabei bis auf das ich die 60Euro los bin oder ? Ich habe die Einwahldaten von dem Kollegen muss aber eine ganze Reihe von angaben machen,nachdem ich mich über Ihn eingewählt habe um auf die Hompage zu gelangen das ist mir auch irgendwie zu riskant würd nurmal gern wissen was dahinter steckt ! Kann niemand perfekt Englisch hier im Netz steht in Englischen Foren so manches ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 März 3, 2010 Es heist wie oben beschrieben zahle 60Euro einmal dann gäbe es nach einem Monat eine Karte mit der ich dann 1000Euro auszahlen lassen kann,das ganze 11 Monate lang usw. wie oben beschrieben ...viel Risiko wäre ja nicht dabei bis auf das ich die 60Euro los bin oder ? Klingt für mich wie ein Schneeballsystem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bla März 3, 2010 Es heist wie oben beschrieben zahle 60Euro einmal dann gäbe es nach einem Monat eine Karte mit der ich dann 1000Euro auszahlen lassen kann,das ganze 11 Monate lang usw. wie oben beschrieben ...viel Risiko wäre ja nicht dabei bis auf das ich die 60Euro los bin oder ? Klingt für mich wie ein Schneeballsystem. Passt auch zu dem, was man so in Google dazu findet. Since I have found nothing aboput this one here I thought I would start a thread about it.Quatro-MPN is a company who offers members a virtual stock exchange, pyramid game and now a new RRP. Lets start from the beginning: Mehr gibt es hier: Quatro-MPN, Pyramid-Ponzi-RRP all in one! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ETF-Fan März 3, 2010 Es heist wie oben beschrieben zahle 60Euro einmal dann gäbe es nach einem Monat eine Karte mit der ich dann 1000Euro auszahlen lassen kann,das ganze 11 Monate lang usw. wie oben beschrieben ...viel Risiko wäre ja nicht dabei bis auf das ich die 60Euro los bin oder ? Klingt für mich wie ein Schneeballsystem. Passt auch zu dem, was man so in Google dazu findet. Since I have found nothing aboput this one here I thought I would start a thread about it.Quatro-MPN is a company who offers members a virtual stock exchange, pyramid game and now a new RRP. Let's start from the beginning: Mehr gibt es hier: Quatro-MPN, Pyramid-Ponzi-RRP all in one! Kann das denn niemand mal grob auf deutsch übersetzen denn mir fehlt so einiges was ich da lese :-( Wie soll das Schneeballsystem funktionieren bei denen usw. ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bla März 3, 2010 · bearbeitet März 3, 2010 von bla Zusammenfassung folgt: Quatro-MPN hat seinen Hauptsitz auf den Seychellen. Es ist im off-shore Verzeichnis, d.h. dass es mit niemand auf den Seychellen Geschäfte betreiben kann. Andere Firmen der Unternehmensgruppe sind in Großbritiannien registriert und eins in Schweden, wo von dort agiert das Unternehmen auch wirklich. Die Mitglieder kaufen Aktien von Unternehmen die Bio-Diesel und viele andere Dinge von E-Banking bis zu mobile Netzwerke verkauft. Ihr Vorgehen ist sehr kreativ. In eine Fall haben sie Wirtschaftsprüfungen veröffentlicht, die sagte, dass "alles in Ordnung sei". Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft war jedoch in der selben Unternehmensgruppe, wie das Bio-Diesel-Unternehmen. Außerdem haben sie den VGC-trading pool. Ursprünglich war das ein Pool für die Investments der Mitglieder. Später wurde es dann in ein "Spiel/Wettbewerb zwischen den Mitgliedern" umgewandelt. Nichts anderes als ein einfacher und klarer Pyramidenschema-Betrug. Die Erklärungen finden sich auf deren Website. Sie verkaufen Aktien in ihrer "Online Bank", aber sie haben keine Bank. Sie haben keine Banklizenz, nirgends weltweit. Und sie werden auch keine bekommen, aufgrund ihrer anderen Geschäfte die sie betätigen. Aber sie verkaufen Aktien in dieser "Bank". Qcoopers von Quatro MPN ist nur ein anderer Zweig dieses Betrugs. TEP sind dazu da 60.000 Euro zu erzeugen für jeden "Vetrag" und das alle für eine Anmeldegebühr von nur 60 Euro. --- Glaubst du wirklich, dass du eine Datenbank mit 30.000 Namen und Adressen für 1.8mrd Dollar verkaufen kannst? --- Geht darum, dass keine Steuernummer beantragt wird. Die wurde anscheinend nicht beantragt, weil der Mindestumsatz nicht erreicht wurde. Dieser liegt bei 68.000 Pfund (~75.000 Euro). --- Der Unternehmenssitz von Quatro-MPN, der Bio-Diesel Firma und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft haben die selbe Adresse auf den Seychellen. Ansonsten kann man nur der Allgemeinheit hier zustimmen. Wer hier mitmacht handelt grob fahrlässig. Dann lieber das Geld in den Ofen schmeißen, da wärmt es einen wenigstens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman März 3, 2010 Kann das denn niemand mal grob auf deutsch übersetzen denn mir fehlt so einiges was ich da lese :-( Lass einfach die Finger davon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 März 3, 2010 Kann das denn niemand mal grob auf deutsch übersetzen denn mir fehlt so einiges was ich da lese :-( Wie soll das Schneeballsystem funktionieren bei denen usw. ? Google hilft: KLICK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ETF-Fan März 4, 2010 Hallo meint ihr nicht ich soll mal die 60Euro riskieren was kann schon passieren auser das sie weck sind ? Ein freund macht es auf jeden fall auch wenn ich nicht mache werde ich euch in ein paar wochen schreiben was rausgekommen ist ! Schoene gruesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity März 4, 2010 Hallo meint ihr nicht ich soll mal die 60Euro riskieren was kann schon passieren auser das sie weck sind ? Ein freund macht es auf jeden fall auch wenn ich nicht mache werde ich euch in ein paar wochen schreiben was rausgekommen ist ! Schoene gruesse Spende die 60 doch lieber für's Forum (rechts unten im Eck steht ein Paypal-Link). Dann sind sie auch garantiert weck und du musst dir nicht die Mühe machen, über den Ausgang des Experiments zu berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch März 4, 2010 außerdem gibt's vom Forum dann auch weiterhin gute Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
michi-muc März 18, 2010 Auch mich hat dieses Quatro Bioöl Angebot jetzt per email erreicht ... und noch (!) schreit nicht alles in mir "NEIN". Aber diese immense Rendite-Versprechen macht sicher viele blind fürs Risiko ... und villeicht macht dieses Unternehmen gerade mit den niedigen Einstiegpreisen ihren Riesen-Reibach. Was sind schon verlorene 60 Euro, wenn man sooooooooooooooo viel gewinnen kann. Darum funktioniert ja auch LOTTO! Und wieviel reicher wäre doch alle Lottospieler, hätten Sie all ihre Spieleinsätze für sich behalten. Für meine 6o Euro finde ich sicher eine bessere Verwendung, um sie zu vervielfachen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
broker-moertel März 21, 2010 Und was passiert mit den eingereichten persönlichen Daten, wie Personalausweis usw.? ahrscheinlich landen die dann bei irgendwelchen dubiosen Adressenhändlern oder windigen Geschäftemachern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CK_NEMESIS Oktober 5, 2010 Und was passiert mit den eingereichten persönlichen Daten, wie Personalausweis usw.? ahrscheinlich landen die dann bei irgendwelchen dubiosen Adressenhändlern oder windigen Geschäftemachern! Hallo zusammen, also das mit Quatro ist tatsächlich eine etwas dubiose sache, aber erstens brauchst du keinen Ausweis zweitens sind alle Daten welche du online angibst ungültig da kein Hinweis auf die Verwendung auf der Registrierungsseite zu erkennen ist dies ist Laut EU Recht dann nicht Rechtskräftig bzw. die unsachgemässe Verwendung ist strafbar. Quadro ist wohl augenscheinlich ein Schneeballsystem. Leider kann und will ich dies nicht dementieren, da ich selbst davon ausgehe das es entsprechend eins ist. Jedoch hat mir ein Insider verraten es handel sich um Staatsanleihen, diese werden im Moment z.B. von BrD weit unter Marktwert vergeben. Der Hacken dieser bie diesen Anleihen ist jedoch das Pro Person (Bundesbürger) bzw. Ausweisnummer jeweils nur eine vergeben werden darf. Das heisst entsprechende Banken kommen da nicht ran. Dies bedeutet das die Firma QCoopers MPN Qautro in deinem Namen diese Staatsanleihen kauft. Durch deine Mitgliedschaft überträgst du die Rechte daran auf Qcoopers (was eigentlich ungesetzlich ist/ grauzone). So kaufen Sie also eine Anleihe im Wert von 100'000 Euro die Sie dann für einen Realen Marktwert welcher künstlich gehalten wird (ähnlich Häuslebauer) von 250000 Euro also sind die 11'000 Euro die du davon bekommst inkl. der Kreditkarte, welche dazu beiträgt Kreditgeschäfte nachzuweise um den Status Bank zu erhalten, Peanuts. Das ganze wird finanziert von der EU und jetzt kommst ähnlich wie beim RAPS Subventons(Skandal) werden Gelder der EU für Humanitäre Projekte also entsprechende BIO Projekte wie Rapsöl etc dazu benutzt diese Anleihen zu kaufen damit gewinn zu machen und hinterher in diese Projekte zu investieren. Ihr würdet lachen wenn ihr euch ein Bild davon machen würdet was die EU so alles finanziert:-) da du dann Teilhaber an diesen Projekten bist also auch noch einen Velrust wegmachen koenntest ist das ganze in sofern riskant als das du gefahr läufst haftbar für die Nutzung der auf dich übertragenen Staatsanleihe (das ist nur eine Vermutung) sowie an den Verlusten der scheinprojekte BIO (Rapsöl Südamerika) gemacht zu werden... ausserdem verkaust du eine Staatsanleihe die garantieren soll das du der Staat bist ... vielleicht auch eine Ethische Frage, denn wer diese Anleihen nachher tatsächlich bekommt bliebt fraglich .... Die Frage in diesem Fall ist viel mehr wer hinter der ganzen Sache steckt. Denn es geht scheinbar auch darum die Bundesregierung (das Gesetz Grundrecht) in frage zu stellen was durch entsprechende Abhängigkeiten natürlich übers Geld läuft. Hört sich alles sehr verworren an musste auch erstmal ne weile darüber nachdenken.... :-) Ich hoffe ich konnte die hier geäusserten Meinungen der Vernünftigen User, nämlich finger weg, bestätigen. Wobei es doch sehr verlockend ist eine slche rendite vom Wohnzimmer aus zu machen :-) Übrigens ist die Teilnahme auf 10000 User Pro durchlauf begranzt und auch die Auszahlung bzw. Gutschrift lässt auf sich warten .... ja ja die Mühlen des Staates mahlen langsam aber wenn sie Mahlen dann richtig sagte meine Oma immer So dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Oktober 5, 2010 Wer sein Geld aufgrund von Internet-Werbung einer unbekannten ausländischen Firma mit begrenzter Haftung und "brandneuem" Geschäftsmodell überlässt, der sollte es besser direkt und sinnvoll irgendwo spenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
asche Oktober 5, 2010 Jedoch hat mir ein Insider verraten es handel sich um Staatsanleihen, diese werden im Moment z.B. von BrD weit unter Marktwert vergeben. Der Hacken dieser bie diesen Anleihen ist jedoch das Pro Person (Bundesbürger) bzw. Ausweisnummer jeweils nur eine vergeben werden darf. [... heiße Luft ...] Da investierst Du doch besser gleich in Genusscheine des neuen geschlossenen Fonds "Fat A. Morgan (A)", der Heißluft... äh Windkraftwerke in der Sahara baut ... das bringt "fette" Buchrenditen und schlägt die der Quatro um den Faktor 3,14159265! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Oktober 6, 2010 · bearbeitet Oktober 6, 2010 von ImperatoM Jedoch hat mir ein Insider verraten es handel sich um Staatsanleihen, diese werden im Moment z.B. von BrD weit unter Marktwert vergeben. Der Hacken dieser bie diesen Anleihen ist jedoch das Pro Person (Bundesbürger) bzw. Ausweisnummer jeweils nur eine vergeben werden darf. [... heiße Luft ...] um den Faktor 3,14159265! Oder etwas genauer gesagt um den Faktor 3,14159265358. Weiter kenn ichs nicht, aber das ganze hätte definitiv das Potential, ein Endlos -Thread zu werden Auf jeden Fall ziemlich irrational, das ganze . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 6, 2010 Oder etwas genauer gesagt um den Faktor 3,14159265358. http://dilbert.com/strips/comic/2008-05-08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag