salinos März 2, 2010 Mein Fidelity-Depot wird auf die Frankfurter Fondsbank übertragen. Ich erhalte bei FundsNetwork für meinen Sparplan (Carmignac Patrimoine/FR0010135103) einen Ausgabeaufschlag-Rabatt von 50%. Lässt sich dies günstiger weiterführen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldmachine März 2, 2010 Ja, bei Fondsdiscounter. Hier im Forum solltest Du genug davon finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noxiel März 2, 2010 Fondssupermarkt, AVL, Fondsvermittlung24....um nur drei zu nennen, die mir spontan in den Sinn kommen. Es gibt noch wesentlich mehr Anbieter bei denen du 100% Rabatt auf den AA bekommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ma_ev März 3, 2010 · bearbeitet März 4, 2010 von ma_ev Mein Fidelity-Depot wird auf die Frankfurter Fondsbank übertragen. Ich erhalte bei FundsNetwork für meinen Sparplan (Carmignac Patrimoine/FR0010135103) einen Ausgabeaufschlag-Rabatt von 50%. Lässt sich dies günstiger weiterführen? Hallo. Ich habe heute auch Post bekommen, was bedeutet das konkret, wenn wir wechseln? Erstehen dadurch irgendwelche Kosten, bzw. muss man da hin wechseln? Edit: Ich zahle eigentlich nichts mehr in den Fond ein, habe 2 mal eine Einzahlung gemacht, kein Sparplan etc. Ich zahle momentan 5,25% AA, Depotgebühren weiss ich nicht, was zahlt man momentan bei fidelity? Beim Wechsel, also bei der FFB würde man 0,25% des durchschn. Depotbestandes, mindestens 18,- und max40,- als Depotkosten zahlen. Zu den üblichen AA (wie hoch sind die dann?) kommt noch 2,- pro Transaktion dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent März 4, 2010 Beim Wechsel, also bei der FFB würde man 0,25% des durchschn. Depotbestandes, mindestens 18,- und max40,- als Depotkosten zahlen. Zu den üblichen AA (wie hoch sind die dann?) kommt noch 2,- pro Transaktion dazu. Nö. Einfach zu einem Vermittler wie bspw. dem fonds-super-markt oder AVL wechseln und 100% Rabatt auf den AA sowie auf die Depotkosten bekommen. Lediglich die Transaktionsgebühr fällt dann noch an, allerdings nicht bei Spar- und Auszahlplänen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ma_ev März 5, 2010 Ich war jetzt gerade auf der Seite von Fondssupermarkt, das ist ja ein Partner der Frankfurter Fonsbank. Habt ihr schon gute Erfahrungen mit dem Fondssupermarkt gemacht? Wie schon gesagt, ich zahle nichts mehr in den Fond ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
incts März 5, 2010 Ich war jetzt gerade auf der Seite von Fondssupermarkt, das ist ja ein Partner der Frankfurter Fonsbank. Habt ihr schon gute Erfahrungen mit dem Fondssupermarkt gemacht? Wie schon gesagt, ich zahle nichts mehr in den Fond ein. Guckst du hier: Fonds-Super-Markt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag