Zum Inhalt springen
WarrenBuffet1930

Kamps will am Börse

Empfohlene Beiträge

WarrenBuffet1930
· bearbeitet von WarrenBuffet1930

http://www.ftd.de/unternehmen/handel-dienstleister/:parkettplaene-kamps-und-mueller-streben-an-die-boerse/50078742.html

Der ehemalige Bäckereiunternehmer Heiner Kamps und der Milchmilliardär Theo Müller bereiten den Börsengang ihres gemeinsamen Nahrungsmittelkonzerns in Frankfurt vor.

Nach FTD-Informationen arbeiten die Investmentbanken Morgan Stanley und Deutsche Bank bereits an Plänen für einen Aktienverkauf vor Ostern, also noch im März.

Unter dem Dach der Heiner Kamps Beteiligungsgesellschaft haben sie bislang den Feinkosthersteller Homann, die Schnellrestaurantkette Nordsee und die Bastian's Bäckereien gebündelt und setzten damit im ersten Halbjahr 2009 363 Mio. Euro um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herr S.

Ist es sehr schwer im Thread Titel keine Rechtschreibfehler zu machen? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

Ist es sehr schwer im Thread Titel keine Rechtschreibfehler zu machen? :blink:

Da hat wohl einer Angst gehabt, dass im jemand zuvor kommt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Nachdem ich meine Erfahrungen mit dem guten Herrn Kamps mit seiner Kamps-Aktie gemacht habe,

kann ich nur allen viel Erfolg mit der neuen Aktie wünschen.

Wenn auch diese mögliche Kursrakete an mir vorbei geht - ich bin zwar oft sehr dumm, dass aber immer

nur einmal.

Sorry, aber wer mich einmal reinlegt (empfinde ich so), dem gebe ich kein zweitesmal Geld.

@ Herr S. : :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel

So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ich habe mit der damaligen Übernahme durch Barilla 50% Gewinn gemacht.

Das heißt aber nicht, daß ich hier jetzt investieren würde.

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roter Franz

http://www.ftd.de/un...e/50078742.html

Der ehemalige Bäckereiunternehmer Heiner Kamps und der Milchmilliardär Theo Müller bereiten den Börsengang ihres gemeinsamen Nahrungsmittelkonzerns in Frankfurt vor.

Nach FTD-Informationen arbeiten die Investmentbanken Morgan Stanley und Deutsche Bank bereits an Plänen für einen Aktienverkauf vor Ostern, also noch im März.

Unter dem Dach der Heiner Kamps Beteiligungsgesellschaft haben sie bislang den Feinkosthersteller Homann, die Schnellrestaurantkette Nordsee und die Bastian's Bäckereien gebündelt und setzten damit im ersten Halbjahr 2009 363 Mio. Euro um.

Hallo,

dann sollte der fesche Hr. Kamps und der eigensinnig Hr. Müller mit den Börsenerlösen , noch gleich eine großen Discounter aufkaufen. ( und dann och einen und noch einen, bis keiner mehr da ist)

Die versauen, mit Ihrer Marktmacht den Lebensmittelherstellern das Geschäft.

Preiskrieg im Lebensmitteleinzelhandel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Als Langfristinvestment definitiv nix. Aber mit Trading habe ich damals an der Aktie gut verdient ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roter Franz

Als Langfristinvestment definitiv nix. Aber mit Trading habe ich damals an der Aktie gut verdient ... :)

Dem Ansatz kann ich nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag