Dougster Februar 25, 2010 Ich suche nach griechischen Infrakstruklturaktien. Was haltet ihr von Metka? Habt ihr noch andere Vorschlaege. Suche zudem (obwohl das nicht hier her gehoert) nach einem Fond, ETF (ausser den von IShares in USD) bzw. Zertifkat auf Infrastruktur Aktien aus den Emerging Markets. HAt da jemand vielleicht eine Idee. Vielen Dank vom Dougster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Roter Franz Februar 26, 2010 Ich suche nach griechischen Infrakstruklturaktien. Was haltet ihr von Metka? Habt ihr noch andere Vorschlaege. Vielen Dank vom Dougster Hallo, wieso griechische Infrastruktur.????????????? Griechenland ist definitiv, und das wird niemand bestreiten, pleite. Die werden sich auf lange Zeit keine neuen Straßen, Flughäfen usw. leisten können. Bei EM Infrastruktur bin ich da wesentlich optimistischer. Hier habe ich Indien im Fokus. Habe aber auch noch nichts passendes gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen März 22, 2011 Ich suche nach griechischen Infrakstruklturaktien. Was haltet ihr von Metka? Habt ihr noch andere Vorschlaege. Suche zudem (obwohl das nicht hier her gehoert) nach einem Fond, ETF (ausser den von IShares in USD) bzw. Zertifkat auf Infrastruktur Aktien aus den Emerging Markets. HAt da jemand vielleicht eine Idee. Vielen Dank vom Dougster Jahresabschluss von Mytilineos MYTILINEOS Group turnover past the 1 billion mark with turnover for METKA reaching 614 million http://www.mytilineos.gr/uploads/nea/2011/PR_MYT_101117_FIN%20RESULTS_Q42010_en.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag