Daniel_22 August 28, 2005 Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde das Forum wirklich super... Ich würde gerne in Solarenergie und vorallem in die Hybridtechnik investieren (z.B. Hybrid Autos), kennt jemand einen FOnd von euch der in die Richtung investiert ? Viele Grüße und schonmal vieln Dank im Voraus Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash August 28, 2005 Hallo zusammen,ich bin neu hier und finde das Forum wirklich super... Ich würde gerne in Solarenergie und vorallem in die Hybridtechnik investieren (z.B. Hybrid Autos), kennt jemand einen FOnd von euch der in die Richtung investiert ? Viele Grüße und schonmal vieln Dank im Voraus Daniel im Forum. Gib einfach mal bei google.de Solarfond ein, da müßtest du was finden . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky August 28, 2005 ich bezweifel, dass es einen fond gibt, der ausschließlich in die hybrid-technik investiert. das lässt sich schon damit begründen, dass die möglichkeiten der auswahl an aktien viel zu gering ist. denke du wirst da eher glück haben, wenn du nach fonds schaust, die allgemein in Antriebstechniken oder so ähnlich investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brandscheid August 29, 2005 oder direkt in autowerte, die führend in hybridtechnik sind oder deren zulieferfirmen. zB toyota? warum denkst du wird sich die hybridtechnik (langfristig) durchsetzen? gibt ja noch andere alternativen - zB gas oder brennstoffzelle etc.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag