Helmsen Februar 22, 2010 Hallo, der Thementitel ist sicherlich nicht sehr aussagekräftig aber mir fällt auch kein besser bzw. überhaupt passender Titel zur folgenden Frage ein: Ist es möglich, Devisen so zu traden, dass wenn ich USD für EUR kaufen dann auch erst einmal USD besitze und gegenenfalls für einen Kauf von YPJ weiterverwenden kann? Also anders wie beim (mir als standard bekannten) "Forex-Traden über Plattformen" wie z.B. Metaforex. Grüßchen Helmsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
opes Februar 22, 2010 Hallo, der Thementitel ist sicherlich nicht sehr aussagekräftig aber mir fällt auch kein besser bzw. überhaupt passender Titel zur folgenden Frage ein: Ist es möglich, Devisen so zu traden, dass wenn ich USD für EUR kaufen dann auch erst einmal USD besitze und gegenenfalls für einen Kauf von YPJ weiterverwenden kann? Also anders wie beim (mir als standard bekannten) "Forex-Traden über Plattformen" wie z.B. Metaforex. Grüßchen Helmsen Klar, geh zur Bank und sga du willst $50 wechseln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Februar 22, 2010 Das Zauberwort heißt Fremdwährungskonten. Anbietervergleich Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Februar 23, 2010 Wo soll denn da der Sinn sein?? in der unflexibilität etwa? Soll auch Leute geben, die traden per PayPal Konten ---- ich lach ich tot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sanktionär April 8, 2010 Soll auch Leute geben, die traden per PayPal Konten ---- ich lach ich tot. is nich dein ernst ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag