Sparbuechse Februar 22, 2010 Hallo, ich habe heute versucht, meinen Nickname umzubenennen, aber scheinbar geht das nicht. Überseh ich da was? Oder kann ein Admin das event. machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Februar 22, 2010 Willste auf Euro umstellen? Bissel spät, wa? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aercura Februar 22, 2010 Vielleicht wird es ja Mark.MDF, beides solide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 22, 2010 Willste auf Euro umstellen? Bissel spät, wa? Der ist gut. @mark.mde Mir einfach eine PN mit neuem Wunschnamen schicken und ich hol den Zauberstab aus'm Schrank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Februar 22, 2010 süß ! Thomas im Rosafee-Kostüm mit Krönchen und Zauberstab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Februar 22, 2010 Warte erstmal ab, was mit den Griechen geschieht - vielleicht kannste Deinen alten Nick ja auch behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Februar 22, 2010 süß ! Thomas im Rosafee-Kostüm mit Krönchen und Zauberstab Die Forumsfee eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Februar 22, 2010 @schnitzel Dein Avatar macht mich wahnsinnig, werd da ganz hippelig würde auch gernen meien Nick ändern, keine Ahnung warum ich auf ivan boesky gekommen bin.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Februar 22, 2010 Dein Avatar macht mich wahnsinnig, werd da ganz hippelig würde auch gernen meien Nick ändern, Du brauchst keinen neuen Nick, Du brauchst Baldrian. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sparbuechse Februar 23, 2010 · bearbeitet Februar 23, 2010 von mark.mde Freut mich, daß ich Euch so erheitert hab ;-) Meine Mail mit dem neuen Wunsch geht an Thomas, laßt Euch überraschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 24, 2010 @schnitzel Dein Avatar macht mich wahnsinnig, werd da ganz hippelig würde auch gernen meien Nick ändern, keine Ahnung warum ich auf ivan boesky gekommen bin.... :- Wie gesagt, mir eine PN schicken und mit etwas Feenstaub von mir verwandel ich den Namen aufs Neue. Mark hat jetzt seinen tollen neuen Namen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Februar 24, 2010 So...wir haben jetzt einen neuen ähm alten User "Sparbüchse". Herzlich willkommen. LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sparbuechse Februar 24, 2010 · bearbeitet Februar 24, 2010 von Sparbüchse So...wir haben jetzt einen neuen ähm alten User "Sparbüchse". Herzlich willkommen. LG Gerald Hat mich einiges an Kreativität gekostet, aber irgendwie find ichs lustig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Februar 24, 2010 So...wir haben jetzt einen neuen ähm alten User "Sparbüchse". Herzlich willkommen. LG Gerald Hat mich einiges an Kreativität gekostet, aber irgendwie find ichs lustig Ich musste auch schmunzeln, habe es aber lieber nicht geschrieben. Passt aber zur Krise. Das Geld in die Sparbüchse. LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag