aequitas Februar 21, 2010 · bearbeitet Februar 21, 2010 von aequitas hi, ich surfte ein bisschen im internet herum und fand dieses video http://www.youtube.com/watch?v=qBc39bP2_Fo&feature=related da mein internet einen hänger hat/te konnte ich es nur zur hälfte sehen. aber was ich sah, machte mich nachdenklich. funktioniert das wirklich? habt ihr da ein hintergrundwissen. wie kann man sich dagegen wappnen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Februar 22, 2010 hi, ich surfte ein bisschen im internet herum und fand dieses video http://www.youtube.com/watch?v=qBc39bP2_Fo&feature=related da mein internet einen hänger hat/te konnte ich es nur zur hälfte sehen. aber was ich sah, machte mich nachdenklich. funktioniert das wirklich? habt ihr da ein hintergrundwissen. wie kann man sich dagegen wappnen.... weniger surfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Februar 22, 2010 Ich hab mich mit dem Thema mal eine Zeit lang befasst. Schnellhypnose funktioniert bei wildfremden Menschen nicht. Man muss den Probanden darauf "konditionieren". Sprich, ihn dafür trainieren. So eine Konditionierung kann bei einem Probanden aber von seiner Seite auch unbemerkt durchgeführt werden. Es gab mal einen Fall, ich glaub das war ihn Italien. Ein Hypnotiseur konditionierte eine Kassiererin auf seine Schnellhypnose und lies sich, als die Hypnose perfekt funktionierte das ganze Geld auszahlen. danach schnippste er mit den Fingern und ging. Sie wachte auf und erinnerte sich an gar nichts. Der Typ wurde nie geschnappt, unteranderem auch, weil er absichtlich sich vor den Überwachungskameres immer wegdrehte. Wieviele Wochen oder Monate er für die perfekte Schnellhypnose brauchte und wie genau er das tat, ist nicht bekannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Februar 22, 2010 eben ist dies immer so eine sache mit diesen shows. was ist gestellt, was ist echt und wie wurde dann zusammengeschnitten . grundsätzlich glaube ist das schon möglich, mich mal mit der materie auseinandersetzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag