Zum Inhalt springen
Dagobert1977

Man Group PLC EO-Med.-Term Notes 2010(15)

Empfohlene Beiträge

vanity
· bearbeitet von vanity

... offshore)-Dago, der sich grad und ausnahmsweise mal in den Anleihenteil verloren hat.....

... was schon daran zu bemerken ist, dass er sonst wüsste, dass

... der Scheinheilige ...

sich ebenso selten hierein verirrt (und wenn, dann nur, um mit erhobenem Zeigefinger vor dem vorzeitigen Veräußern von Bonds zu warnen (V. praecox) ... und dann gleich wieder weg ist).

Pointe am Rande: Das von mir ins Rennen geworfene Alternativpapier stammt auch von einer MAN plc (Financial Services), allerdings mit Sitz in Swindon und nicht in Doolish.

Und weil's so schön ist:

post-13380-1266763166,76.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99
· bearbeitet von XYZ99

... am Rande: Das von mir ins Rennen geworfene Alternativpapier stammt auch von einer MAN plc (Financial Services) ...

Ohje, wenn ich das lese kommt mir das schlechte Gewissen hoch mich völlig passivistisch verhalten zu haben und vorher nicht in den Prospekt geschaut zu haben :-

Sonst hätte ich die vielleicht nicht gekauft, wenn ich geglaubt hätte, die Anleihe hätte was mit diesem Hätschfonds zu tuhn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

Ach, bei dem Leitspruch kann gar nichts schief gehen. Plus ultra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bärenbulle

Nach dem doppelten Lottchen jetzt auch der doppelte Dago und dann noch 2 MANs (mit TorMAN ja eigentlich sogar drei) ... und da soll man nun nicht den Überblick verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

... 2 MANs (mit TorMAN ja eigentlich sogar drei) ... und da soll man nun nicht den Überblick verlieren.

Hast du schon. AkaMAN = der 4. MAN (ob auch alle plc... ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman

... 2 MANs (mit TorMAN ja eigentlich sogar drei) ... und da soll man nun nicht den Überblick verlieren.

Hast du schon. AkaMAN = der 4. MAN (ob auch alle plc... ?)

oder wenigstens pc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Ach, bei dem Leitspruch kann gar nichts schief gehen. Plus ultra.

Könntest du den für die Nicht-MANxer noch kurz aus dem Gälischen übersetzen (das ist ja hier sozusagen der Übersetzungsthread)

... (mit TorMAN ja eigentlich sogar drei) ... und da soll man nun nicht den Überblick verlieren.

Ist doch ganz einfach: Von den dreien würde ich am ehesten in den TorMAN investieren (bringt beim Backtesting die beste Performance - ich habe aber bisher noch keine ISIN dazu gefunden :( )

(Nachtrag: der akaMAN p(l)c ist wegen überschneidender Posts im Vergleich noch nicht enthalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

... wer ist Torman?

Und was ist überhaupt ein Schneeball-System? Ab 5:15 bis Ende.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09
· bearbeitet von Stephan09

Wo(hin) auch immer du (es) wirfst, es wird stehen. (dat mänksische is lateng, edit: doch futur)

Imma weida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Hier wird die richtige MAN plc vorgstellt, schon etwas älter allerdings...

http://iball.iii.co.uk/2008/06/05/man-group-plc-emg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag