vanity Februar 21, 2010 · bearbeitet Februar 21, 2010 von vanity ... offshore)-Dago, der sich grad und ausnahmsweise mal in den Anleihenteil verloren hat..... ... was schon daran zu bemerken ist, dass er sonst wüsste, dass ... der Scheinheilige ... sich ebenso selten hierein verirrt (und wenn, dann nur, um mit erhobenem Zeigefinger vor dem vorzeitigen Veräußern von Bonds zu warnen (V. praecox) ... und dann gleich wieder weg ist). Pointe am Rande: Das von mir ins Rennen geworfene Alternativpapier stammt auch von einer MAN plc (Financial Services), allerdings mit Sitz in Swindon und nicht in Doolish. Und weil's so schön ist: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Februar 21, 2010 · bearbeitet Februar 21, 2010 von XYZ99 ... am Rande: Das von mir ins Rennen geworfene Alternativpapier stammt auch von einer MAN plc (Financial Services) ... Ohje, wenn ich das lese kommt mir das schlechte Gewissen hoch mich völlig passivistisch verhalten zu haben und vorher nicht in den Prospekt geschaut zu haben :- Sonst hätte ich die vielleicht nicht gekauft, wenn ich geglaubt hätte, die Anleihe hätte was mit diesem Hätschfonds zu tuhn.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 Februar 21, 2010 Ach, bei dem Leitspruch kann gar nichts schief gehen. Plus ultra. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenbulle Februar 21, 2010 Nach dem doppelten Lottchen jetzt auch der doppelte Dago und dann noch 2 MANs (mit TorMAN ja eigentlich sogar drei) ... und da soll man nun nicht den Überblick verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Februar 21, 2010 ... 2 MANs (mit TorMAN ja eigentlich sogar drei) ... und da soll man nun nicht den Überblick verlieren. Hast du schon. AkaMAN = der 4. MAN (ob auch alle plc... ?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Februar 21, 2010 ... 2 MANs (mit TorMAN ja eigentlich sogar drei) ... und da soll man nun nicht den Überblick verlieren. Hast du schon. AkaMAN = der 4. MAN (ob auch alle plc... ?) oder wenigstens pc? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Februar 21, 2010 · bearbeitet Februar 21, 2010 von vanity Ach, bei dem Leitspruch kann gar nichts schief gehen. Plus ultra. Könntest du den für die Nicht-MANxer noch kurz aus dem Gälischen übersetzen (das ist ja hier sozusagen der Übersetzungsthread) ... (mit TorMAN ja eigentlich sogar drei) ... und da soll man nun nicht den Überblick verlieren. Ist doch ganz einfach: Von den dreien würde ich am ehesten in den TorMAN investieren (bringt beim Backtesting die beste Performance - ich habe aber bisher noch keine ISIN dazu gefunden ) (Nachtrag: der akaMAN p(l)c ist wegen überschneidender Posts im Vergleich noch nicht enthalten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Februar 21, 2010 ... wer ist Torman? Und was ist überhaupt ein Schneeball-System? Ab 5:15 bis Ende..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 Februar 21, 2010 · bearbeitet Februar 21, 2010 von Stephan09 Wo(hin) auch immer du (es) wirfst, es wird stehen. (dat mänksische is lateng, edit: doch futur) Imma weida. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Februar 21, 2010 Hier wird die richtige MAN plc vorgstellt, schon etwas älter allerdings... http://iball.iii.co.uk/2008/06/05/man-group-plc-emg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag