Zum Inhalt springen
VistaMax

DAX Intraday Tippen KW08

Empfohlene Beiträge

matzoken

FR

 

Hoch 5595

Ende 5570

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

Rangliste:

 

post-5399-1267121493,94_thumb.jpg

 

@Schlafmuetze: Mi Volltreffer = 50 Bonuspunkte :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

5500

5530

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Die Chancen für Schlafmuetze stehen sehr gut. Allerdings hat er viel zu früh getippt. Im ungünstigen Fall ist das der Grund für seinen 2ten Platz morgen. Bin gespannt.

 

Fr

5604

5571

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

5623

5589

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Fr

5611

5581

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matzoken

man, ich spiel zum ersten mal mit und dann gleich so ein erfolg :rolleyes:

 

ich freu mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Es ist noch kein Tippmeister vom Himmel gefallen

Übung macht den Tippmeister

Du sollst den Tag nicht vor der Tippabgabe loben (ist umstritten)

...

 

Du hast aber schon mal viele Sympathiepunkte erhascht. Einfach mal vorbeischneien und den "alten Tippern" die Podiumsplätze wegschnappen, das gehört sich nicht, an Dir kann Vanity sich mal ein Beispiel nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Wenn ich es richtig überblicke, gibt's einen 1 Punkt Vorsprung für saibottina. Damit dürfte das Pokal an ihn gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Letzter: 5598,46

Hoch: 5605,10

 

Schlafmuetze

 

3915

+25 Bonus f. Frühtipper

-45 (Abw. Hoch)

-78 (Abw. Letzter)

============

3817

 

Saibottina

 

3840

-6 (Hoch)

-17 (Letzter)

==========

3817

 

Glückwunsch Saibottina! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Es ist noch kein Tippmeister vom Himmel gefallen

Übung macht den Tippmeister

Du sollst den Tag nicht vor der Tippabgabe loben (ist umstritten)

...

 

Du hast aber schon mal viele Sympathiepunkte erhascht. Einfach mal vorbeischneien und den "alten Tippern" die Podiumsplätze wegschnappen, das gehört sich nicht, an Dir kann Vanity sich mal ein Beispiel nehmen!

Richtig Saibottina und Mazocken ! :thumbsup: Da kann sich der feine Herr Vanity mal eine Scheibe von abschneiden!

So einfach hier mitmachen, und dann gleich Start - Ziel. So geht das nicht! Wenn das alle so machen würden?

Was würde dann aus uns Stammtippern, die früher, einst, in der guten alten Zeit, immer den Pokal wöchentlich gemütlich

unter uns kreisen liessen? ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
Du hast aber schon mal viele Sympathiepunkte erhascht. Einfach mal vorbeischneien und den "alten Tippern" die Podiumsplätze wegschnappen, das gehört sich nicht, an Dir kann Vanity sich mal ein Beispiel nehmen!
Richtig Saibottina und Mazocken ! :thumbsup: Da kann sich der feine Herr Vanity mal eine Scheibe von abschneiden!

Wenn ihr alle so auf mir rumhackt, mache ich den Herren Stammtippern diesmal keine Regressionsanalyse. Dann könnt ihr sehen, wo ihr bleibt.

Dabei war ich diese Woche doch wirklich gutartig und habe auch anderen eine Chance gelassen. Ohne meinen Partner Dago, den ihr ja erfolgreich vergrault habt, bin ich halt aufgeschmissen.

 

JS, hast du nicht noch klamm und heimlich am letzten Tag 50 Bonuspunkte eingeheimst und bist an mir vorbeigezogen? Kein feiner Zug ... Und wo bleibt eigentlich die Endauswertung? Wertet Vistamax noch das Fotofinish aus? Ich warte solange mal mit meiner Gratulation - nicht, dass ich den Falschen erwische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

post-5399-1267280789,8_thumb.jpg

 

So nun die Tabelle:

Der Sieger diese Woche ist schlafmuetze. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !!!

 

Hier die Quartalstabelle:

 

post-5399-1267280796,79.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Es hat früher schon knappe Ergebnisse gegeben. Aber so knapp war's noch nie. Nachdem Schlafmuetze den ersten Platz an jedem Tag der Woche inne hatte, ist es nur folgerichtig, dass er auch Wochensieger ist. In diesem Sinne: :thumbsup: :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg
Du hast aber schon mal viele Sympathiepunkte erhascht. Einfach mal vorbeischneien und den "alten Tippern" die Podiumsplätze wegschnappen, das gehört sich nicht, an Dir kann Vanity sich mal ein Beispiel nehmen!
Richtig Saibottina und Mazocken ! :thumbsup: Da kann sich der feine Herr Vanity mal eine Scheibe von abschneiden!

Wenn ihr alle so auf mir rumhackt, mache ich den Herren Stammtippern diesmal keine Regressionsanalyse. Dann könnt ihr sehen, wo ihr bleibt.

Und dann noch die Stammtipper unter Druck setzen. Das geht wirklich nicht. Antrag abgelehnt. Regression muss rein :pro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Wenn ihr alle so auf mir rumhackt, mache ich den Herren Stammtippern diesmal keine Regressionsanalyse. Dann könnt ihr sehen, wo ihr bleibt.

....

:'(

Neinnn!

 

JS, hast du nicht noch klamm und heimlich am letzten Tag 50 Bonuspunkte eingeheimst und bist an mir vorbeigezogen? Kein feiner Zug ...

...

:D

Grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Vistamax, du hast - meine ich - noch vergessen, die beiden Tabellen nach der letzten Spalte zu sortieren! :-

 

... Regression muss rein :pro:

Das ist mir schon klar, warum die Regression rein soll. Da du dich aber nicht in den Kreis der Königsmörder eingereiht hast, extra für dich:

 

post-13380-1267309764,57.gif

 

Q1 (noch 5 Runden) sieht wie immer vielversprechend aus, am Jahresergebnis (44 Wochen) musst du noch ein bisschen feilen. Aber deine Vola (1,2) ist über jeden Zweifel erhaben.

 

Und natürlich Glückwunsch an Schlafmütze zum hauchdünnen Sieg :king: und an jpjg zur eindeutigen Übernahme der Pole in der Quartalsauswertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

...

Das ist mir schon klar, warum die Regression rein soll. Da du dich aber nicht in den Kreis der Königsmörder eingereiht hast, extra für dich:

...

Und natürlich Glückwunsch an Schlafmütze zum hauchdünnen Sieg :king: und an jpjg zur eindeutigen Übernahme der Pole in der Quartalsauswertung

Empire Strikes Back...

 

Hier die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=stOM9XUCyBo

 

und hier Eurer Schicksal in 60 Sekunden...

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

Vistamax, du hast - meine ich - noch vergessen, die beiden Tabellen nach der letzten Spalte zu sortieren! :-

 

 

netter Versuch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg
· bearbeitet von jpjg

Q1 (noch 5 Runden) sieht wie immer vielversprechend aus, am Jahresergebnis (44 Wochen) musst du noch ein bisschen feilen. Aber deine Vola (1,2) ist über jeden Zweifel erhaben.

Danke für den überaus wertvollen Beitrag. Bestätigt er doch, dass sich der Ausflug in die unteren Ränge letzte Woche durchaus gelohnt hat. Von ihm kann noch mindestens die nächsten 4 Wochen gezärrt werden. Und was ist schon zuverlässiger als die Mathematik auf seiner Seite zu haben. Kurz gesagt, es kann nichts schief gehen. Denn: :teach: Mathematische Grundsätze gelten immer und überall. (Anders als in machen Nachbardisziplinen, wo bewährte Theorien gelegentlich über den Haufen geworfen und durch andere ersetzt werden. :tdown: )

 

Ansonsten sehe ich gute Chance, dass du mal wieder der 1 Rang erklimmst. Bei derzeitiger Spielerzahl dürfte die Wahrscheinlichkeit dafür so um die 10% liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

post-5399-1267280789,8_thumb.jpg

 

So nun die Tabelle:

Der Sieger diese Woche ist schlafmuetze. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !!!

 

Hier die Quartalstabelle:

 

post-5399-1267280796,79.jpg

 

AAaaaaaargh! Verdammte Hacke! Wenn ich jetzt Schalke-Fan wäre, würd ich Euch mit meinem Meister-der-Herzen-Gejammer die Ohren vollheulen, aber so ertrag ichs mit Fassung. Auf ein Neues und nen guten Start in die Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...