VistaMax Februar 25, 2010 Rangliste: @Schlafmuetze: Mi Volltreffer = 50 Bonuspunkte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Februar 25, 2010 Die Chancen für Schlafmuetze stehen sehr gut. Allerdings hat er viel zu früh getippt. Im ungünstigen Fall ist das der Grund für seinen 2ten Platz morgen. Bin gespannt. Fr 5604 5571 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matzoken Februar 26, 2010 man, ich spiel zum ersten mal mit und dann gleich so ein erfolg ich freu mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina Februar 26, 2010 Es ist noch kein Tippmeister vom Himmel gefallen Übung macht den Tippmeister Du sollst den Tag nicht vor der Tippabgabe loben (ist umstritten) ... Du hast aber schon mal viele Sympathiepunkte erhascht. Einfach mal vorbeischneien und den "alten Tippern" die Podiumsplätze wegschnappen, das gehört sich nicht, an Dir kann Vanity sich mal ein Beispiel nehmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Februar 26, 2010 Wenn ich es richtig überblicke, gibt's einen 1 Punkt Vorsprung für saibottina. Damit dürfte das Pokal an ihn gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 Februar 26, 2010 Letzter: 5598,46 Hoch: 5605,10 Schlafmuetze 3915 +25 Bonus f. Frühtipper -45 (Abw. Hoch) -78 (Abw. Letzter) ============ 3817 Saibottina 3840 -6 (Hoch) -17 (Letzter) ========== 3817 Glückwunsch Saibottina! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Februar 26, 2010 Es ist noch kein Tippmeister vom Himmel gefallen Übung macht den Tippmeister Du sollst den Tag nicht vor der Tippabgabe loben (ist umstritten) ... Du hast aber schon mal viele Sympathiepunkte erhascht. Einfach mal vorbeischneien und den "alten Tippern" die Podiumsplätze wegschnappen, das gehört sich nicht, an Dir kann Vanity sich mal ein Beispiel nehmen! Richtig Saibottina und Mazocken ! Da kann sich der feine Herr Vanity mal eine Scheibe von abschneiden! So einfach hier mitmachen, und dann gleich Start - Ziel. So geht das nicht! Wenn das alle so machen würden? Was würde dann aus uns Stammtippern, die früher, einst, in der guten alten Zeit, immer den Pokal wöchentlich gemütlich unter uns kreisen liessen? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Februar 27, 2010 Du hast aber schon mal viele Sympathiepunkte erhascht. Einfach mal vorbeischneien und den "alten Tippern" die Podiumsplätze wegschnappen, das gehört sich nicht, an Dir kann Vanity sich mal ein Beispiel nehmen! Richtig Saibottina und Mazocken ! Da kann sich der feine Herr Vanity mal eine Scheibe von abschneiden! Wenn ihr alle so auf mir rumhackt, mache ich den Herren Stammtippern diesmal keine Regressionsanalyse. Dann könnt ihr sehen, wo ihr bleibt. Dabei war ich diese Woche doch wirklich gutartig und habe auch anderen eine Chance gelassen. Ohne meinen Partner Dago, den ihr ja erfolgreich vergrault habt, bin ich halt aufgeschmissen. JS, hast du nicht noch klamm und heimlich am letzten Tag 50 Bonuspunkte eingeheimst und bist an mir vorbeigezogen? Kein feiner Zug ... Und wo bleibt eigentlich die Endauswertung? Wertet Vistamax noch das Fotofinish aus? Ich warte solange mal mit meiner Gratulation - nicht, dass ich den Falschen erwische. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Februar 27, 2010 So nun die Tabelle: Der Sieger diese Woche ist schlafmuetze. :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !!! Hier die Quartalstabelle: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Februar 27, 2010 Es hat früher schon knappe Ergebnisse gegeben. Aber so knapp war's noch nie. Nachdem Schlafmuetze den ersten Platz an jedem Tag der Woche inne hatte, ist es nur folgerichtig, dass er auch Wochensieger ist. In diesem Sinne: :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Februar 27, 2010 Du hast aber schon mal viele Sympathiepunkte erhascht. Einfach mal vorbeischneien und den "alten Tippern" die Podiumsplätze wegschnappen, das gehört sich nicht, an Dir kann Vanity sich mal ein Beispiel nehmen! Richtig Saibottina und Mazocken ! Da kann sich der feine Herr Vanity mal eine Scheibe von abschneiden! Wenn ihr alle so auf mir rumhackt, mache ich den Herren Stammtippern diesmal keine Regressionsanalyse. Dann könnt ihr sehen, wo ihr bleibt. Und dann noch die Stammtipper unter Druck setzen. Das geht wirklich nicht. Antrag abgelehnt. Regression muss rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Februar 27, 2010 Wenn ihr alle so auf mir rumhackt, mache ich den Herren Stammtippern diesmal keine Regressionsanalyse. Dann könnt ihr sehen, wo ihr bleibt. .... :'( Neinnn! JS, hast du nicht noch klamm und heimlich am letzten Tag 50 Bonuspunkte eingeheimst und bist an mir vorbeigezogen? Kein feiner Zug ... ... Grins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Februar 27, 2010 Vistamax, du hast - meine ich - noch vergessen, die beiden Tabellen nach der letzten Spalte zu sortieren! :- ... Regression muss rein Das ist mir schon klar, warum die Regression rein soll. Da du dich aber nicht in den Kreis der Königsmörder eingereiht hast, extra für dich: Q1 (noch 5 Runden) sieht wie immer vielversprechend aus, am Jahresergebnis (44 Wochen) musst du noch ein bisschen feilen. Aber deine Vola (1,2) ist über jeden Zweifel erhaben. Und natürlich Glückwunsch an Schlafmütze zum hauchdünnen Sieg und an jpjg zur eindeutigen Übernahme der Pole in der Quartalsauswertung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Februar 27, 2010 · bearbeitet Februar 27, 2010 von John Silver ... Das ist mir schon klar, warum die Regression rein soll. Da du dich aber nicht in den Kreis der Königsmörder eingereiht hast, extra für dich: ... Und natürlich Glückwunsch an Schlafmütze zum hauchdünnen Sieg und an jpjg zur eindeutigen Übernahme der Pole in der Quartalsauswertung Empire Strikes Back... Hier die Musik... http://www.youtube.com/watch?v=stOM9XUCyBo und hier Eurer Schicksal in 60 Sekunden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Februar 28, 2010 Vistamax, du hast - meine ich - noch vergessen, die beiden Tabellen nach der letzten Spalte zu sortieren! :- netter Versuch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Februar 28, 2010 · bearbeitet Februar 28, 2010 von jpjg Q1 (noch 5 Runden) sieht wie immer vielversprechend aus, am Jahresergebnis (44 Wochen) musst du noch ein bisschen feilen. Aber deine Vola (1,2) ist über jeden Zweifel erhaben. Danke für den überaus wertvollen Beitrag. Bestätigt er doch, dass sich der Ausflug in die unteren Ränge letzte Woche durchaus gelohnt hat. Von ihm kann noch mindestens die nächsten 4 Wochen gezärrt werden. Und was ist schon zuverlässiger als die Mathematik auf seiner Seite zu haben. Kurz gesagt, es kann nichts schief gehen. Denn: Mathematische Grundsätze gelten immer und überall. (Anders als in machen Nachbardisziplinen, wo bewährte Theorien gelegentlich über den Haufen geworfen und durch andere ersetzt werden. ) Ansonsten sehe ich gute Chance, dass du mal wieder der 1 Rang erklimmst. Bei derzeitiger Spielerzahl dürfte die Wahrscheinlichkeit dafür so um die 10% liegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina Februar 28, 2010 So nun die Tabelle: Der Sieger diese Woche ist schlafmuetze. :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !!! Hier die Quartalstabelle: AAaaaaaargh! Verdammte Hacke! Wenn ich jetzt Schalke-Fan wäre, würd ich Euch mit meinem Meister-der-Herzen-Gejammer die Ohren vollheulen, aber so ertrag ichs mit Fassung. Auf ein Neues und nen guten Start in die Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag