MacH Februar 18, 2010 Hallo geschaetzte Wertpapier-Community! meine Frage an Euch: Gibt es einen nationalen/ internationalen Broker (vgl. IB, Lynx, etc.), welcher folgende Eigenschaften vereint: (1) Handel von KnockOut-Zertifikate (vgl. Hebelzertifikate, z.B. DE000DZ07TA1 [DAX ® Turbo L 5450 2010/03 (DZ) (DZ07TA)] an der EUWAX (2) Bereitstellung einer s.g. API (engl.: "application programming interface"/ deutsch: Schnittstelle zur Anwendungsprogrammierung) mittels z.B. FIX Protokoll Meine Recherchen haben ergeben, dass die oben aufgefuehrten Broker leider keine KnockOut-Produkte an der EUWAX handelbar anbieten. Ich lasse mich jedoch auch sehr gerne vom Gegenteil ueberzeugen, denn die Rahmenbedingungen plus technische Moeglichkeiten, was z.B. IB bietet, haben mich soweit ueberzeugt. Sehe Euren Antworten mit Spannung entgegen und verbleibe soweit mit den besten Gruessen, MacH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.X Februar 18, 2010 · bearbeitet Februar 18, 2010 von Mr.X Herzlich willkommen MacH , mal nach Sino. Nur so eine Idee Mr.X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
opes Februar 18, 2010 Bei IB kann man doch über die EUWAX und Scoach handeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Februar 18, 2010 Stimmt warrents Mein Link Optionsscheine schon, Zertifikate aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag