Jack August 26, 2005 Hallo alle zusammen! Ich hätte eine Frage, zwar: Weißt jemand vielleicht woher man ein Echtzeit- Chart herbekommt. (Realtime). Ich habe bis jetzt außer Informationen von Reuter sonst nichts. Reuters ist zu teuer! Danke!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tottie August 26, 2005 also für Dax kannst du www.onvista.de nehmen, für Aktien kannst du www.godmode-tools.de nehmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jack August 26, 2005 Hallo! Danke für deine Information! Ich hätte noch eine Frage! Woher bekommt man Realtime Kurse von Prime Standard-Aktien! Danke im Vorraus!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jack August 27, 2005 Ich brauche ein Realtime Chart von FJH!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka August 27, 2005 · bearbeitet August 27, 2005 von Dimka hi,geh mal auf ONVISTA.de auf der Seite,ungefähr in der Mitte steht REALTIMEKURSE,drauf klicken,dann auf der nächste Seite wählst du Index PRIME STANDARD dann kommt die Seite mit der Liste von Realtimekursen,FJH ist auch dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DaveLucky August 27, 2005 sind die eigentlich komplett ohne Verzögerung? würde mich mal interessieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jack August 29, 2005 onvista ist auch zeitverzögert. Gib es ein Realtime- Chart für FJH?? Habt ihr vielleicht noch andere Quellen?? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag