Aktiencrash August 26, 2005 Jetzt hat die Google-Toolbar ein Tool für "Rechtschreibprüfung". http://toolbar.google.com/intl/de/index_ie.php Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka August 26, 2005 · bearbeitet August 26, 2005 von Dimka habe mir die Tools vorgestern installiert! Endlich eine grosse Hilfe für mich jetzt kann nichts SCHIFF laufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 26, 2005 Ach, isch Prauch sowas Nisch! Mit Där räschtschraipung hatte isch ni probläme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash August 26, 2005 Isch weíss dass ihr diss nischt prauucht, weil ihr in derr Schuule allle ggut wart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka August 26, 2005 Isch weíss dass ihr diss nischt prauucht, weil ihr in derr Schuule allle ggut wart. Ach, isch Prauch sowas Nisch! Mit Där räschtschraipung hatte isch ni probläme Und ausserdem können wir alles auf neue Rechtschreibreform schieben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash August 26, 2005 Sack isch's doch. Zu Weihnackt wünsche ichh mir einnen Sarg volller geschenke . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Oktober 11, 2005 · bearbeitet Oktober 11, 2005 von Dimka @Aktiencrash ...hast du das auch?Wenn ich mit der Maus auf ein englisches Wort"gehe",wird mir sofort die Übersetzung angezeigt!Finde ich,für mich,der kein englisch kann,toll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 11, 2005 @Aktiencrash ...hast du das auch?Wenn ich mit der Maus auf ein englisches Wort"gehe",wird mir sofort die Übersetzung angezeigt!Finde ich,für mich,der kein englisch kann,toll! Ja habe ich. Kann man in der Google Toolbar einstellen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag