Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
torsten85

Forex-live-signal de "Börsenbrief"

Empfohlene Beiträge

torsten85

Hi, ich bin absoluter Börsenneuling und habe mich inzwischen zu einigen Börsenbriefen erkundigt. Viele haben ja eine negative Meinung dazu, einige gute Meinungen habe ich aber zu der Forex-live-signal.de Seite gelesen. Kann das jemand bestätigen? In der Homepage heißt es, dass der Anbieter mit seiner Strategie im Durchschnitt 20% Gewinn pro Monat macht. Im Monat kostet das Abonnement 19,90 Euro. Was sagt Ihr dazu? Ist das eine bessere Alternative als z.B. mit dem Börsenverlag den Einstieg in die Börse zu versuchen?

MfG Torsten85  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nord_sued

Hi, ich bin absoluter Börsenneuling und habe mich inzwischen zu einigen Börsenbriefen erkundigt. Viele haben ja eine negative Meinung dazu, einige gute Meinungen habe ich aber zu der Forex-live-signal.de Seite gelesen. Kann das jemand bestätigen? In der Homepage heißt es, dass der Anbieter mit seiner Strategie im Durchschnitt 20% Gewinn pro Monat macht. Im Monat kostet das Abonnement 19,90 Euro. Was sagt Ihr dazu? Ist das eine bessere Alternative als z.B. mit dem Börsenverlag den Einstieg in die Börse zu versuchen?

MfG Torsten85

Hier kann man nur die Standardantwort zu dem Thema geben. 20% pro Monat sind total unrealistisch. Warum vertreibt jemand, der das "kann" einen Börsenbrief und handelt sich nicht "einfach" reich. Warum willst Du als Neuling mit Währungen beginnen - das ist sehr unvernünftig.

Wenn Du Dich mit Börse befassen willst, dann lies Dich ein und tue dann, das was Du verstehst.

Wenn das Werbung sein soll, bitte löschen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

riecht nach Werbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
torsten85

nein sollte keine Werbung sein.. von mir aus könnt ihr es löschen.. Ich weiß im Moment nur noch nicht so ganz, wo ich und womit ich anfangen soll. Werd mich dann erst nochmal ein bisschen informieren und dann weiter sehen.. MfG  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag