mc-mike Februar 13, 2010 Der Titel sagt eigentlich alles. Kann keine Volumencharts für China Indizes finden. Sind die zensiert oder findet man die irgendwo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Februar 13, 2010 Der Titel sagt eigentlich alles. Kann keine Volumencharts für China Indizes finden. Sind die zensiert oder findet man die irgendwo? Für welche Indizes? Gibt es Volumencharts für den DAX? - (ausser für Future Umsätze) - du müßtest Deine Wünsche schon etwas präzisieren. Falls Du Volumen für Aktien eines Index suchst, solltest Du Dich auf den einschlägigen Börsenseiten tummeln, z.B. http://www.hkex.com.hk/index.htm für in Hongkong gelistete Papiere. Google gibt Auskunft über die innerchinesischen Börsen (falls die Zensur es zuläßt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mc-mike Februar 17, 2010 mir volumen meine ich eigentlich einfach das Handelsvolumen (preis*menge*indexgewichtungen) das unter dem Chart abgebildet ist. Habe jetzt bei finance.yahoo.com für den Hang Seng was gefunden. Von der Darstellung aber auch nicht optimal. Die anderen stimmen teilweise garnicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag