Zum Inhalt springen
VistaMax

DAX Intraday Tippen KW07

Empfohlene Beiträge

jakob2210

do

5712

5693

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Meine Strategie für diese Woche ist eine ganz andere. Nach dem ich letzte Woche in einer Sackgasse gelandet bin :( versuche ich diese Woche so weit wie möglich runter zu kommen. ...

Gut ausgedacht mit Aussicht aus Erfolg. :thumbsup: Ich würde dann an deiner Stelle aber noch die Tippabgabe um eine halbe Stunde nach hinten verlegen, das verschafft dir bei deinem Plan noch einen Sicherheitspuffer.

 

Saibottina scheint gerade deiner bisherigen taktischen Fehlleistung nachzueifern... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg
· bearbeitet von jpjg

Ich würde dann an deiner Stelle aber noch die Tippabgabe um eine halbe Stunde nach hinten verlegen, das verschafft dir bei deinem Plan noch einen Sicherheitspuffer.

Ich bin von den Sonderpunkten nicht so überzeugt. Ich versuche lieber durch geschickte Tipptechnik ans Ziel zu kommen. Außerdem haben wir erst 60% der Tipprunden dieser Woche durch. Da ist noch was möglich.

Versteckter Inhalt
Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Fr

 

5715

 

5660

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Freitag

 

Hoch: 5760

Schluss: 5730

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Freitag

 

5695

5605

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Fr

5711

5666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Braver DAX! :thumbsup: (Volltreffer für AiGelb?)

 

FR

Hoch: 5729

Ende: 5705

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Braver DAX! :thumbsup: (Volltreffer für AiGelb?)

Boah, fast sogar 2 Volltreffer... Das dürfte die klare Führung sein... Mist...

 

...

Kupferst du meine Strategie mit der 25-Punkte-Regel ab? :angry: Das hast du doch gar nicht nötig, nachdem du voll im Trend liegst!

Psst, nicht so laut, wir sind doch eh schon so viele 25-Punkte-Geier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Nur der Vollständigkeit halber:

 

Freitag

 

Höchster: 5723

Schluss: 5698

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax
· bearbeitet von VistaMax

post-5399-1266519363,92_thumb.jpg

 

@AiGelb: 50 Bonuspunkte! Du hast die 100 Punkte um nur einen Punkt verpasst! RESPEKT :thumbsup:

 

5630

5670

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Nur der Vollständigkeit halber: ...

Kopf hoch! Deine Chancen, Schlafmütze mit seinem verwegenen Tipp morgen noch einzuholen, stehen gar nicht schlecht. :thumbsup:

 

Jetzt muss AiGelb nur noch dasselbe tippen wie Saibottina, dann hat es schon gewonnen (es sei denn auf den hinteren Rängen kommt noch ein Volltreffer zustande, z. B., weil der DAX morgen bei 5705 schließt - die Indikation sieht schon ganz gut aus).

 

Könnte aber auch sein, dass AiGelb lieber ein Haus in Österreich gewinnen will als den DAX-Pokal. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert

FR

 

HOCH 5820

ENDE 5550

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

FR

 

HOCH 5820

ENDE 5550

Alles oder nichts? :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

Ich entschuldige mich schon vorab für diesen feigen Tipp

 

5711

5666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Ich entschuldige mich schon vorab für diesen feigen Tipp

Das ist denke ich nicht nötig. Zum einen kann jeder seine Tipps bis 2:00 Uhr ändern und zum anderen, auch wenn alle Tipps bleiben wie sie sind, ist es nicht unmöglich, dass du auf Platz 2 ankommst. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zwar gering aber nicht vernachlässigbar (ca. 2-5%).

 

Doch eins ist sicher, mein Tipp tut dir nichts. Ich hab' einen ganz anderen Platz im Visier :D

 

fr

5739

5708

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jakob2210

fr

 

5735

5712

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Doch eins ist sicher, mein Tipp tut dir nichts. Ich hab' einen ganz anderen Platz im Visier :D

...

 

Meinen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

post-5399-1266599689,49_thumb.jpg

 

Der Sieger diese Woche ist vanity!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Du hattest einen Volltreffer = 50 Bonuspunkte, das hat dir den Sieg gebracht :thumbsup:

 

Die Quartalstabelle:

 

post-5399-1266599873,68.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

... Wäre doch gelacht, wenn man auch ohne Ahnung vom DAX hier nicht gewinnen könnte :thumbsup:

Sag' ich doch!

 

Dann bedanke ich mich ganz herzlich für die bereits ausgesprochenen und noch auszusprechenden Glückwünsche. Mein besonderer Dank gilt natürlich Vistamax, der das Regelwerk so konzipiert hat, dass die DAX-Stände abgerundet und nicht kaufmännisch gerundet werden und mir so 50 Bonuspunkte beim Höchststand heute ermöglicht hat. :wub: (ich hoffe AiGelb ist so mit seiner Luxusvilla in A beschäftigt, dass er es nicht merkt und keine Anfechtungsklage einreicht).

 

Regression hin oder her - ich denke, meine durchschnittliche Platzierung von 1 und die Vola von 0 toppt so leicht keiner mehr. Eine durchschnittliche Punktzahl von 3871 dürfte auch unerreicht bleiben (über 300 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten jpjg im Wochenschnitt). Das kann nur noch schlechter werden, wenn ich weiterspiele.

 

Deshalb Tschüss, Jungs - hat Spaß gemacht! (man muss aufhören, wenn es am schönsten ist. Fachkundige Kommentare und Analysen werde ich natürlich weiterhin, wenn auch von der Toraus-Linie, abgeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

(über 300 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten jpjg)

 

Du hattest gerade mal 49 Pünktchen mehr als Aigelb. Glückwunsch!

 

Nächste Woche ersetze ich mal die naive Prognose durch die exponentielle Glättung, vielleicht bringt mich das weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Sag' ich doch!

Alles nur Anfängerglück :- Eines von der extremsten Sorte :thumbsup: Ein Glückwunsch von mir :thumbsup:

 

Regression hin oder her - ich denke, meine durchschnittliche Platzierung von 1 und die Vola von 0 toppt so leicht keiner mehr.

So kann jeder kommen. Wir wollen nächste Woche den Platz nach Regression sehen :D

 

Eine durchschnittliche Punktzahl ... Vorsprung auf den Zweitplatzierten jpjg

Du hast recht. Jetzt sehe ich es auch.

 

Vista, mir scheint in der Quartalstabelle stimmt was nicht bei den ersten zwei Plätzen :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

So kann jeder kommen. Wir wollen nächste Woche den Platz nach Regression sehen :D

Stimmt, die Regression - fast vergessen! Hier:

 

post-13380-1266616915,03.gif

 

Ich will mal nicht so sein und habe die Hochrechnung auf's Quartalsende verkürzt (noch 6 Wochen). Und siehe da, jpjg's taktische Scharmützel fruchten: Ganz knapp Platz 1, aber Q1 dürfte keine Woche längern dauern. Das nenne ich balancieren auf der Effizienzlinie. :thumbsup:

 

Voll im Langfristtrend liegt natürlich wieder saibottina mit einem sensationellen Rang -20 nach Ablauf dieses Jahres. Weiter so!

 

(ist euch übrigens aufgefallen, mit welch' eleganter Zangenbewegung Dago und ich die gesamte Teilnehmerschar eingekesselt haben?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Gratuliere Vanity!

 

Ich entschuldige mich schon vorab für diesen feigen Tipp

 

5711

5666

 

war wohl nicht feige genug :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Der Sieger diese Woche ist vanity!!!

...

Unfassbar...meinen Glückwunsch! Start-Ziel mit Ansage :thumbsup:

 

post-5399-1266599689,49_thumb.jpg

Doch: Stop - Halt ! Du bildest doch mit Dagobert eine Tippgemeinschaft. Und wenn ich mir dann so die Tabelle angucke... :-

 

Sollte ich vielleicht auch noch sagen, dass sich keiner hinterher beschwert, er hätte es nicht gewusst:

 

Dago und ich bilden eine Typpgemeinschaft (VaDa-Stake - gemeinsam sind wir unerreichbar),

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...