losemoremoney Februar 17, 2010 Ich werd mich nach Norwegen oder Schweden verpissen, falls es knallt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Februar 17, 2010 · bearbeitet Februar 17, 2010 von fireball Luxor das war durchaus nicht als Scherz gemeint. Um was geht es den hier ? Eine sichere Währung wenn die Landeswährung versagt. Und nein ich meinte nicht den saudi Rial sondern den von der zukünftigen Atommacht.... Einfach mal etwas weiter denken und nicht immer gleich an der Bahnschranke anhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Februar 17, 2010 Luxor das war durchaus nicht als scherz gemeint. Um was geht es den hier ? Eine sichere Währung wenn die Landeswährung versagt. Und nein ich meinte nicht den saudi Rial sondern den von der zukünftigen Atommacht.... Einfach mal etwas weiter denken und nicht immer gleich an der Bahnschranke anhalten. Ich lese gerade bei Carlos, der Zloty is the one and only... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Februar 17, 2010 So ein Mist, wie tausche ich jetzt nur meine Kyat gegen Zlotys, hast du da eine Idee ? Ach ganz einfach am 13ten bring ich ein paar Koffer mit und du ein paar Koffer, nur über die Farbe der Koffer müssen wir uns noch einigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
nord_sued Februar 17, 2010 Luxor das war durchaus nicht als scherz gemeint. Um was geht es den hier ? Eine sichere Währung wenn die Landeswährung versagt. Und nein ich meinte nicht den saudi Rial sondern den von der zukünftigen Atommacht.... Einfach mal etwas weiter denken und nicht immer gleich an der Bahnschranke anhalten. Ich lese gerade bei Carlos, der Zloty is the one and only... Keine Ahnung wer oder was Carlos ist - aber Zloty find ich nicht so schlecht. wirtschaftswachstum in der EU schulden in der EU meine kleine Beimischung läuft zumindest hübsch :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag