Lyoto Februar 8, 2010 Hallo an alle! Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit Musterdepots und würde gern in naher Zukunft auch mal gerne richtiges Geld in Aktien investieren. Angenommen der Kurs meiner Aktie steht bei 21 Euro und ich gebe als Tagesgültiges Limit zum Verkauf 21,5 Euro an. Muss ich dann Transaktionsspesen bezahlen auch wenn der Kurs von 21,5 Euro an dem Tag nicht erreicht wird? Und muss ich für eine nicht durchgeführte Stop-Loss order auch Gebühren bezahlen? Würde mich sehr über eine Erläuterung freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Februar 8, 2010 Hallo an alle! Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit Musterdepots und würde gern in naher Zukunft auch mal gerne richtiges Geld in Aktien investieren. Angenommen der Kurs meiner Aktie steht bei 21 Euro und ich gebe als Tagesgültiges Limit zum Verkauf 21,5 Euro an. Muss ich dann Transaktionsspesen bezahlen auch wenn der Kurs von 21,5 Euro an dem Tag nicht erreicht wird? Und muss ich für eine nicht durchgeführte Stop-Loss order auch Gebühren bezahlen? Würde mich sehr über eine Erläuterung freuen. Transaktionsgebühren = Nein Limitgebühren/gebühren für Änderung etc. = Preis-/Leistungsverzeichnis der Bank/ des Brokers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag