DerDude1980 September 25, 2006 Ich persönlich würd den Kram nicht mehr anfassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann September 25, 2006 Zum Traden eventuell nen Versuch wert, aber mal im ernst, welcher Mensch kann in solche Aktien noch vertrauen haben????? Finger weg.....meine Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 2, 2006 "Bwin" macht heute -24%, nicht schlecht... http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,440416,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Oktober 2, 2006 · bearbeitet Oktober 2, 2006 von Grumel Ich überlege ernsthaft jetzt partygaming zu kaufen. Mal schaun. Edit: Wohl eher nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 2, 2006 Also w/ der Abschläge jetzt einzusteigen halte ich für fahrlässig... die Abschläge haben ihren Grund... vor allem wenn man sich das Gesetz anschaut.. dann ist das ne richtige keule.. weiter finger weg da risiko des totalverlusts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Oktober 2, 2006 Ja, das hab ich nach 2 Minuten news lesen auch gemerkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Oktober 2, 2006 Also w/ der Abschläge jetzt einzusteigen halte ich für fahrlässig... die Abschläge haben ihren Grund... vor allem wenn man sich das Gesetz anschaut.. dann ist das ne richtige keule.. weiter finger weg da risiko des totalverlusts... Bwin machte 2005 47% des Umsatzes in "Nordamerika" ob da auch Kanada dabei ist, weis ich nicht. Aber beim derzeitigen Stand der Dinge ist Bwin sehr interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 2, 2006 · bearbeitet Oktober 2, 2006 von waynehynes Die Aktie sieht sicherlich interessant aus was die Bewertung angeht... Der aktuelle Buchwert liegt bei 17,59.. Nachdem wir jetzt heute doch über 30% verloren haben (gut dass einige nicht nachmittags eingestiegen sind) und bei 13,64 Euro stehen, sind wir damit unter dem Buchwert. Man muss klar sagen, daß seit der Spitze 87% verloren gegangen sind. Wer hier die selbe Zockerei anfängt wie seinerzeit mit EM-TV und Co. hat entweder aus der Vergangenheit nichts gelernt oder von den Fehlern anderer nichts gelernt... Finger Weg! Für ne Aktie gibt es nix schlimmeres wie rechtliche Unsicherheit. Von der Gier sollte man sich hier nicht leiten lassen. Zudem ist der Markt undurchsichtig. Das Gesetz stand in den USA schon lange auf der Agenda und in den USA ist ja in vielen Staaten das Glücksspiel generell verboten. Es gab kein Zweifel dass das Gesetz verabschiedet wird. Der Markt hätte dies eigentlich wissen müssen bzw. konnte es nicht mehr korrekt einpreisen... --> absolute Blackbox... Ich habe ja damals schon bei Preisen um die 100,- gewarnt dass die Aktie viel zu teuer ist. Anbei die Aussagen von Bwin. Sorry mir klingt das zu optimistisch. http://betandwin.ag/page.aspx?view=adhocb_02_10_06 by the by... 22% der Bruttoerträge sind aus den USA. Aber machen wir uns nix vor.. das ist fast ein 5tel der Umsätze... und ich bleibe dabei: wäre in dem schönen Alpenland investieren will legt sich BWT, Christ, MMK oder Constantia Packaging ins Depot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 3, 2006 und ich bleibe dabei: wäre in dem schönen Alpenland investieren will legt sich BWT, Christ, MMK oder Constantia Packaging ins Depot. Wayne, meinst Du mit MMK etwa Meyr-Melnhof ? Die habe ich schon seit 2 Jahren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 3, 2006 jup.. MMK ist Mayr-Melnhof Karton. sind zwar letztes Jahr nicht so rund gelaufen aber eine absolute Value Aktie die in der Vergangenheit viel Spaß gemacht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Oktober 11, 2006 Wo seid ihr, bwin pusher ? Also ich bin bei Bwin dabei !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Oktober 11, 2006 Bei Onvista steht noch ein 2007 er kgv von 9,35. ---> Eine echte Value Aktie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Oktober 11, 2006 Bei Onvista steht noch ein 2007 er kgv von 9,35. ---> Eine echte Value Aktie. Ich lachte laut !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 11, 2006 seit wann bist du dabei Nussdorf... und ist das ein solidarischer Beitrag die Aktie zu kaufen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Niederrheiner Oktober 11, 2006 Hallo zusammen, nachdem bwin letzte Woche ja wieder einmal um über 30 % abgestürzt ist, ging's heute um 10 % nach oben. Kommt jetzt vielleicht so etwas wie ne kleine Wende, bzw. zumindest etwas Erholung mit nem Kurs in naher Zukunft, der an den von letzter Woche (also um die 20 ) kratzt? Oder seht ihr da keine realistische Chance und ratet vom Kauf ab? Klar, dass das sehr riskant ist, ist mir auch klar, aber ich denk mir halt, dass die Aktie in den letzten Monaten so viel verloren hat, da muss es doch irgendwann wieder nach oben gehen. Aber da ich Anfänger bin, kann ich mich da auch sehr vertun. Wie seht ihr das? Bitte mal ein paar Prognosen. Gruß, Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 11, 2006 Hallo zusammen, nachdem bwin letzte Woche ja wieder einmal um über 30 % abgestürzt ist, ging's heute um 10 % nach oben. Kommt jetzt vielleicht so etwas wie ne kleine Wende, bzw. zumindest etwas Erholung mit nem Kurs in naher Zukunft, der an den von letzter Woche (also um die 20 ) kratzt? Oder seht ihr da keine realistische Chance und ratet vom Kauf ab? Klar, dass das sehr riskant ist, ist mir auch klar, aber ich denk mir halt, dass die Aktie in den letzten Monaten so viel verloren hat, da muss es doch irgendwann wieder nach oben gehen. Aber da ich Anfänger bin, kann ich mich da auch sehr vertun. Wie seht ihr das? Bitte mal ein paar Prognosen. Gruß, Michael 1. https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=2492 2. Gehört deine Anfrage unter Inland.- bzw. Auslandsaktien 3. Gibt es eine Suchfunktion um eventuell zum gleichen Thema etwas zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 11, 2006 · bearbeitet Oktober 11, 2006 von waynehynes @Niederrheiner: Sorry dass ich das jetzt ganz deutlich sage: Aber genau das was du gesagt hast (irgendwan muss es ja wieder aufwärts gehen) haben viele auch im Jahr 2000 gesagt.. Warum sollte es nach oben gehen? Es hat schon seinen Grund dass die Aktie gefallen ist. Genauso wirst du den alten Kurs so schnell nicht mehr sehen, da die Aktie sich verachtfachen müsste (ver8fachen)... keine Chance!!! Du greifst da in ein fallendes Messer und das ist doch Selbstmord.. Bei 30 Euro sind die Leute schon reihenweise eingestiegen, weil es nicht weiter runterging (zumindest kurzfristig) und die Leute gierig wurden. Diese Leute haben es nicht verdient Geld an der Börse zu verdienen. Solche Leute werden an der Börse gnadenlos gemolken. Und das ist gut so!!! Warum soll die Aktie nicht weiterfallen? Was meinst du wo die Aktie hinfällt, wenn das Unternehmen dicht gemacht wird...? Spende das Geld lieber bevor du bei bwin Geld verbrennst... dann von investieren kann hier keine Rede sein... Aber du bist nicht alleine. Mein Kollege, Portfoliomanager !!!!!, ist mit Privatvermögen rein (bwin und party gaming)... Der Mann müsste eigentlich sofort von seinem Job enthoben werden, weil er nicht richtig tickt... du kannst in die aktie einsteigen, wenn sich die rechtliche Basis verbessert.. Das ist nicht annäherend zu sehen. Selbst vom Bundesverfassungsgericht gibt es in Deutschland keine Unterstützung. USA ist ohnehin zu und Frankreich hat ja auch schon die Vorstände festgenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Oktober 12, 2006 Bin seit 16.83 Dabei... Hab jetzt nen Stop gesetzt bei +5% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 12, 2006 Glückwunsch @ Nussdorf. Aber die haste wirklich nur aus Solidarität gekauft ;-) Vola ist mir als Value-Mensch einfach zu hoch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
niq Oktober 12, 2006 *push push* bin ebenfalls dabei seit 17 mit engem SL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Oktober 12, 2006 bin rausgeflogen :'( :'( :'( :'( war bei 17,5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bauchgefühl Oktober 12, 2006 Hi wen meint ihr bitte mit Christ in Österreich? Den Schmuckhersteller oder Christ Water ...? Könnt ihr mal WKN posten? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 12, 2006 mit Christ meinte ich tatsächlich Christ Water Technology ISIN AT0000499157 ist aus der BWT-Group (ehemaliger Bereich AST) ausgespalten worden.. (ist das deutsch was ich hier geschrieben habe??) Ich meine halt das was man in den USA nen "Spin-Off" nennt. Die BWT Group spezialisiert sich jetzt weiterhin auf Wasseraufbereitung jedoch eher bei den schwankungsarmen Privatkunden während Christ die instititutionellen und kommunalen Kunden hat. Sehr interessante Aktie.. wie natürlich das ganze Land... Und wenn natürlich alle Frauen noch so aussehen wie "niq" dann hält mich hier lange nix mehr!!! Viele Grüße W.Hynes My condolence goes to his family and his friends http://newyork.yankees.mlb.com/NASApp/mlb/...sp&c_id=nyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag