Blubb August 25, 2005 UNYLON AG (Frankfurt) WKN 540857 Akt. Kurs 1,35 könnte da was gehne?spekulieren oder eher wenig sinn?? und bei der? Balda (Frankfurt) WKN 521510 Akt. Kurs 10,45 überleg ob ich in den beiden einsteigen soll oder eher net? könnt ihr mir vlt.paar tipps geben? danke..! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky August 25, 2005 Was erhoffst du dir? Dass dir jemand ne konkrete Kaufempfehlung gibt? Am Ende ist des dein Geld, was du investierst und auch du allein wirst es verlieren. Also wirst wohl auch nur du entscheiden können, ob du einsteigst oder nicht. Als persönliche Einschätzung würde ich ersteren Wert zum Beispiel schonmal außen vor lassen, weil einfach zu billig und mit entsprechend großen Kursschwankungen verbunden. Bei zweitem Wert... Informier dich über das Unternehmen, find raus, was sie für die Zukunft planen und ob das für dich erfolgsversprechend klingt. Überleg dir, wie lang du dein Geld entbehren kannst und überleg dir dann, ob du einsteigen willst oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka August 25, 2005 Balda (Frankfurt) WKN 521510 Akt. Kurs 10,45 Bei BALDA werde ich noch einen Moment abwarten,denn die Aktie ist zur Zeit überkauft und im schlimmsten Fall,wenn der kurzfristige Aufwärtstrend gebrochen wird,kann sie bis auf 9,00euro runter fallen.Langfristig ist die atraktiv.Ich würde mit dem Einstieg abwarten,bis sie sich abgekühlt hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 25, 2005 Aussagekräftige Thementitel bitte. > geändert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brokeness August 25, 2005 Am 30.8. gibt es eine Dividendenausschüttung von mehr als 7% Der Wert ist sehr volatil und man kann natürlich nur selbst entscheiden, ob man investiert oder nicht. Auf jeden Fall kannst du davon ausgehen, dass nach dem 30.8. Verkäufe gestartet werden. Alles Gute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag