Chris89 Februar 6, 2010 So, jetzt will ichs wissen: Wie schnell schreibt ihr im Zehnfinger System? Alternativ könnt ihr euch auch gerne im 2-Finger-Adler-Suchsystem testen. Hier gehts zum Test! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Februar 6, 2010 Respekt ich schaffe nur halb soviel... (obwohl man das was ich da mache nicht als 10 Fingersystem bezeichnen kann...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
insanetrader Februar 6, 2010 Hey, das ist ja lustig! Ich habe auch nie 10-Fingerschreiben gelernt, aber es reicht für den Privat- und Berufsgebrauch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Februar 6, 2010 · bearbeitet Februar 6, 2010 von ipl Anscheinend werden korrekte Wörter für die Punktzahl und die Platzierung herangezogen und nicht korrekte Zeichen. "Gelernt" habe ich das übrigens auch nicht. Schnellschreiben ist eher eine Berufskrankheit... Edit: zweiter Versuch, diesmal ohne Fernseher nebenbei. *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bla Februar 6, 2010 · bearbeitet Februar 6, 2010 von bla Vor etwa 10 Jahren mal das Zehnfingersystem gelernt, aber sehr stark an die persönlichen Verhältnisse angepasst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sven82 Mai 10, 2010 ha, heute entdeckt und meinem Kollegen geschickt. Nach 10 Minuten kommt die Antwort: "Toll, mehr als 400 Wörter kann der nicht und vor mir haben schon 256 Leute die gleiche Idee gehabt und das Skript gehakt. Es läuft aber auf dem Client, evtl. könnte man da noch was ändern, in dem man bevor das Skript startet noch den Prüfstring erweitert. Dann kann man noch mehr als 400 Wörter eintippen. Vielleicht morgen in der Mittagspause" Typisch Informatiker btw - ohne Schummeln: 506 Zeichen bei 90 Wörtern und 0 Fehlern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gnitter Mai 13, 2010 Nett mein Ergebnis ohne Training: Du schreibst 304 Zeichen pro Minute Du hast 53 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tuxtrader Mai 14, 2010 Auch ohne Training: Du hast 240 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 40231 von 172795 Du schreibst 309 Zeichen pro Minute Du hast 56 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk Mai 15, 2010 Nix da -- ICH habe gewonnen! Hier ist der Beweis: Na? Oder habt Ihr's gar nicht mitbekommen? Ich schreibe eben schneller als Ihr lesen könnt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag